Mädchen hat mir ein Kompliment gegeben?

Ich habe nur danke gesagt lul

8 Antworten

also nur zu sagen dass du gut aussiehst muss nicht immer mit einer Intention passieren. Ich sage das auch Jungs, aber auch nur weil ich es denke und weiß dass sie sich dann mehr selbstbewusst fühlen.

Kannst ihr ja mal ein Kompliment zurückgeben aber eig bedeutet dass nichts.

Fühle dich einfach geehrt :)

Abbbb405
Fragesteller

Und ich dachte die will was von mir ;'(

Ichfragemich437  28.09.2021, 21:12
@Abbbb405

dass kann ja auch sein :) kannst ihr ja auch mal ein Kompliment geben und gucken was passiert

Man sagt wenigstens Danke xD

Abbbb405
Fragesteller

Ja das war das einzige was ich gesagt hab

Hallo mir hat heute ein Mädchen gesagt das ich gut aussehe ...

Drauf hättest Du z.B. ganz erstaunt sagen können, ... Wirklich? Aber ganz sicher nicht halb so gut wie Du!^^

Und schon hättest Du Ihr ein Strahlen ins Gesicht gezaubert, dass man sonst mit dem besten Make-up nicht hinbekommt ...

Alles Gute für Dich!

Mich bedankt 🤦‍♂️

Wäre Sie mein Fall, dann Kompliment zurück geben.

da macht man nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️