Mädchen hat meine Nummer schreibt aber nicht?

5 Antworten

Vielleicht war sie so aufdringlich weil sie Alkohol getrunken hat. Da ist fast jeder ziemlich aufdringlich.

Debi222
Fragesteller

Sie war schon angetrunken aber halt nicht wirklich dicht oder schlimm betrunken sie war relativ normal

Jules1301  02.09.2016, 00:54
@Debi222

Sie war in dem Moment vielleicht viel mutiger als sie es im 'normalem Zustand' ist. Vielleicht kann sie auch einfach nicht zeigen das sie interessiert ist oder ist sich einfach noch ziemlich unsicher, warte einfach ab. Wenn sie interesse hat wird sie dir das schon zeigen.

Also ich bin ein mädchen und sag dir... Es kann endweder sein dass sie wieder nenn anderen hat, dass sie irgendetwas ekelhaftes oder so von dir gehört hat und keine interesse mehr hat, dass sie coll wirken will, dass sie dein pb nicht mag oder dass sie selber denkt dass du keine intersse hast... Glaub mir ich kenn mich da aus😏👋🏻

Das waren eben `besondere´ Umstände. Jetzt ist die Party vorbei und sie ist wieder im RL angekommen.

Vielleicht bereut sie es auch bereits dir ihre Nummer gegeben zu haben. Nicht persönlich nehmen.

Entweder du stellst ihr, wie Duddy Yo richtig geraten hat, direkt die Frage warum sie so kurz schreibt, oder du ziehst von dir aus gleich die Konsequenz und lässt das Ganze. Anbiedern musst du dich nicht, das hast du nicht nötig.

Frag sie, warum sie so desinteressiert schreibt...