Mädchen gibt Spitznamen und macht Fotos?

3 Antworten

Kommt darauf an, was das für Spitznamen sind. Eher "liebe" Spitznamen oder beleidigende oder dissende ? Sind es liebe, dann steht sie vielleicht auf dich, sind sie beleidigend, dann macht sie sich über dich lustig

Rio6fG
Fragesteller

@alinchen0693

Es ist nichts beleidigendes eigentlich also nichts schlimes oder so nur ein nerviger

Moin,

Ich würde das so deuten das sie dich mag, wenn sie von dir Fotos macht findet sie dich wahrscheinlich hübsch und wenn du ein Spitznamen bei ihr hast mag sie sich bestimmt.schreib sie dich mal an sie würde sich sicher freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rio6fG
Fragesteller

Hey

Erstmals vielen dank für deine Antwort aber ich bin mir dabei sehr undsicher da sie mit ihren freunden immer lacht wenn sie ihn sagen. Und wir hatten sehr lange keinen Kontakt und sie hat einen Kollege von mir mal gefragt wieso ich einen Liebesspezifischen Betrag auf Insta geliked habe das war so 2 Wochen her. Aber was ist halt wenn sie kalt ist und so und dann mit ihren Freunden darüber lachen würde? Ich bin mir auf jeden fall sehr unsicher

Lg

Mlenaisnice  23.02.2024, 21:23
@Rio6fG

Ich würd in so einer Situation YOLO sagen ich kann's halt schlecht sagen weil ich kein Experte oder so bin aber trau dich einfachhh 👍🏻

Rio6fG
Fragesteller
@Mlenaisnice

Okay, also sollte ich direkt mit ihr sprechen

Was sind denn diese Spitznamen?

Weil es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder liebt sie dich oder sie macht sich lustig über dich.

Rio6fG
Fragesteller

Halt so "Namenserweiterungen" ka ich erwische sie auch manchmal wie sie mich im Unterricht anstarrt

Laura546779  23.02.2024, 21:33

Mmh ja, also ich kenn das dass ich meine Crush immer Mädchennamen oder Obstnamen als Spitzname gebe.

Also wenn sie dich im Unterricht anstarrt, zwinker ihr dann mal zu und guck wie sie reagiert.

Wird sie nervös und etwas schüchtern wird dann liebt sie dich, aber wenn sie lacht als ob sie sich über dich lustig machen würde. Naja ....

Du musst aber auch daran denken, dass jeder individuell denkt und handelt.

PS. Wenn ich du wäre würde ich mal aus Spaß zu ihr hingehen (wenn du sie beim Foto machen erwischst) und sie frage ob sie ein Foto macht. Wenn sie so etwas nervös wird und Nein sagt, würde ich mein Handy rausholen mit ihr ein Selfie machen und ihr das dann zusenden und dann sagen "Bitteschön, jetzt hast du ein perfektes Bild von mir"

Hahahhahaha aber musst du nicht machen weil das ein sehr riskanter move ist (wenn sie dich aber liebt wär das schon ein lustiger moment)

Ein kleiner Tipp: frag vielleicht ein Freund von dir, ob er sie mal darauf ansprechen könnte. Er soll aber nicht sagen dass du es gefragt hast, sondern so tun als ob es dich etwas bedrückt und es dir schon aufgefallen ist wie sie sich verhält. Vielleicht kann dieser Freund dann auch direkt fragen, ob sie was von dir will.

Rio6fG
Fragesteller
@Laura546779

Okay vielen dank für diese Antwort hat mir sehr weitergeholfen

Werd ich mal probieren

Laura546779  30.04.2024, 09:18
@Laura546779

Hi, ich wollte nur nachfragen wie es weitergelaufen ist? Also was ist passiert? Seid ihr zusammen?

Laura546779  30.04.2024, 09:23
@Rio6fG

Hi, ich wollte nur nachfragen wie es weitergelaufen ist? Also was ist passiert? Seid ihr zusammen?