Mädchen gefällt nicht der Alters unterschied?
Ok für den Kontext.. Ich bin auf so einem Ferienlager also ich sehe sie (nennen wir sie Ania) auch öfters. Ich habe sie schon nach ihrer Nummer gefragt welche sie mir auch gegeben hat kurz geschrieben und sie schließlich halt sie mich nach meinem Alter gefragt, worauf ich mit 15 antwortete. Es stellte sich heraus, dass sie 16 ist Naja im Spetember 17 wird.. und sie hat mir gesagt, dass sie eher jemand elteren haben wollen würde.
Ich bin eigentlich ganz gut mit ihrer Freundin und ja sie redet viel mit Ania und sie meinte zu mir, dass Ania mich eigentlich auch mag nur das einzige Problem wirklich das Alter ist.. Gibt es irgendwelche Vorschläge was ich jzt machen soll.. Vielleicht einfach zu ihr gehen und so tun als ob nichts wäre und normal mit ihr reden?
4 Antworten
Warte einfach ab vileicht kann sie über die eine Sache hinwegschauen wenn sie dich kennt und weißt wie du tickst mein fast Freund sag ich jetzt mal ist 3 fast 4 Jahre älter als ich und der hat das auch gesagt bis wir uns noch weiter kennen gelernt haben
Ok danke.. du die Frage ist jetzt wie sie mich näher kennen lernen soll kommt das nicht komisch dann einfach zu ihr hinzugehen und zu reden?
Abwarten. Wenn sie das stört, ist das so, aber vielleicht ändert sich ihre Meinung ja.
Fakt ist, du kannst nichts an deinem Alter ändern. Du musst charmant und nett sein wenn sie cool ist, dann wird sie das respektieren und vielleicht entwickelt sich ja da was?
Ok danke.. du die Frage ist jetzt wie ich das machen soll kommt das nicht komisch dann einfach zu ihr hinzugehen und zu reden?
Vergiss, dass es reife 15 jährige Kinder gibt