Mädchen fragen ob sie mein Tanzpartner sein will?

9 Antworten

bitte nicht auf Facebook, das kommt richtig schlecht! :/

Frag sie doch einfach mal persönlich! Und noch ein Tipp: Wenn ihr sonst nicht sooo viel zusammen macht, dann stell doch erstmal was mit ihr an... DVD gucken oder so... kp, das geht natürlich nur wenn sie von dem Schwarm Mädchen getrennt ist, der die Mädels in diesem Alter immer umgibt ;-)

Viel Erfolg und viel Spaß beim Tanzen :)

Ein mädchen über facebook zu fragen ob sie deine Tanzpartnerin sein will halte ich für nicht gut und ich fänds auch doof wenn jemand das so machen würde! Also klar bist du schüchtern und traust dich nicht aber du musst sie ja nicht in der Schule fragen sondern villeicht wenn ihr nach der Schule zum Bus bzw. nach Hause lauft und nicht so viele Leute drum herum sind, nimmst du deinen ganzen Mut zusammen und sprichst sie an... Sag "Hi" oder "Hallo" frag sie vielleicht erstmal ob sie in den Tanzkurs nächstes Jahr geht (auch wenn du es schon weißt...) und dann unterhaltet ihr euch so ein bisschen und wenn ihr kurz davor seid eine andere Richtung zu gehen kannst du sie einfach fragen ob sie dann mit dir tanzen möchte...

Ich mein mehr als "Sorry, ich hab schon einen Partner" oder "Nein" wird sie dir nicht sagen wenn sie nicht möchte... Obwohl ich nicht denke dass sie so eiskalt "Nein" sagt.... weil das ja schon ein bisschen fies ist...

also wenn du fragen möchtest dann persönlich!! auf jeden fall mögen das mädchen mehr als über facebook und co. ;) und naja wenn du sie fragst und sie ja sagt, kannst du ihr ja mal ab und zu sone kleinen unauffälligen komplimente nebenbei machen. zum beispiel dass du dich schon sehr auf tanzkurs mit ihr freust und dass du denkst dass es sehr schön mit ihr werden wird. bedanke dich auf jeden fall bei ihr, wenn sie ja sagt :)

Ich würde erstmal so in Kontakt mit ihr treten.Öfter reden, sich anfreunden, mal so iwas zusammen machen....

ja klar frag sie! aber machs so lässig wie möglich, verwickel sie iwie in ein gespräch bei fb un dann fragst du sie so ganz nebenbei:) viel glück;)

Bassturb
Fragesteller

aber was soll ich fragen? also einfach nur "willst du mit mir tanzen" oder "tanzt du schon mit jemanden"???