Mädchen fragen ob sie (immer noch) auf mich steht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja.. die Geduld ... das ist schon schwer ..

Zunächst mag sie dich doch schon besonders, wenn sie auch viel mit sdir ausgeht, ihr euch unterhaltet und dabei eben auch besser kennen lernt. Denn dabei kommt man sich näher .. nicht unbedingt durch Körperfühlung, auhc wenn dien Wunsch danach verständlich ist.

Jemaden zu fragen, ob der auf einen steht .. sorry .. das solte man so nie tun ... "wenn überhaupt" ... dann sollte man selber offen und ehrlich sein und zunächst die eingenen Gefühle offenbaren .. naja .. und dann eben geduldig abwarten, was weiter passiert.

Besser wäre es aber einfach, wenn du deine Gefühle zu ihr in deinen Handlungen ausdrücken würdest .. ihr zeigst, dass du dich in ihrer Gesellschaft angenehm fühlst... vertraulich und ersthaft mit ihr reden, wenn dieses erforderlich ist ... sie aufheitern und Spaß haben und ehrliche Komplimente machen .. sie anlächeln, aufmerksam sein, Verständnis und Einfühlungsvermögen zeigen .. sie respektvoll behandeln ... ihr vertrauen, zu ihr stehen ... also einfach offen mit ihr umgehen.

Naja.. und dann achtest du einfach mal auf ihre Signale und Gefühle dir gegenüber .. und gewinnst so dann auch an Sicherheit.

Wesentlich ist allerdings dabei ... sehr, sehr viel Geduld zu haben und nicht zuviel zu hinterfragen .. sondern Vertrauen entwickeln. Naja.. und sowas muss man einfach lernen .. da hilft nichts .. da muss man durch. MfG EmoDoc

Danke dir für´s Sternchen :)

... und drücke dir die Daumen .. LG EmoDoc

0

Frag sie einfach, ich versteh das nicht ich bin 14 Jahre alt und Männlich und wenn ich in diesem Alter kein Stress mache bei so einer Sache warum macht ihr es? Langsam lw das wirklich mit der Liebe ihr macht aus jeder Mücke einen rießen großen Elefanten!! frag sie einfach!... Versuch mal im Bereich ohne "Gutefrage.net" durchzukommen, ich gibs zu ich habe hier auch liebes fragen gestellt :P aber ich mach es nicht mehr so was ist nur noch Kindisch Liebe ist etwas wo man sich nicht im Internet unterhalten sollte (allgemein) und ja Frag sie einfach? Frag einfach: Hey, wollte wissen ob du mich noch liebst?" ist es peinlich so direkt zu fragen- vieleicht aber so ist halt Liebe, Liebe ist nunmal bisschen peinlich!

Tu das nicht!, Ein freund von mir hat das mal getan und sie hat eiskalt nein gesagt und er hat sich blamiert! finde es lieber selber raus, ohne zu fragen

Mädchen wieder neu anschreiben?

Hey, habe vor nem jahr ca. mit einem mädchen geschrieben. Würde ihr jetzt gerne etwas näher kommen und wollte daher fragen ob ich sie einfach wieder anschreiben kann und wie?

Ps. ich seh sie ab und zu auch in der freizeit.

...zur Frage

Soll ich sie erneut anschreiben? Oder warten, wann kann man nach einem treffen fragen?

Also ich bin zwar nicht unerfahren wie man ein mädchen näher kennenlernt aber es ist nie das gleiche:D Naja Ich (17) und sie (16) kennen uns von nach der schule treffen und abhängen. Wir gehen aber trotzdem nicht auf die gleiche schule !

Wir verstehen uns sehr gut und haben manchmal miteinander viel geredet usw. Bisher haben Wir zweimal auf Fb geschrieben wo es auch so ein bisschen darauf hinaus geht das ich auf sie sie auf mich steht..(Ich bin in sie verliebt aber mal langsam alles:D) Soll ich sie ein drittes mal anschreiben oder einen zweiten tag warten bis sie es vlt tut?

Ich würde mich gern in den nächsten zwei wochen mit ihr treffen da gerade ferien sind :)

...zur Frage

Ich hab mich verguckt, wie soll ich sie anschreiben?

Hey, ich kenne ein Mädchen und hab mich in sie verguckt. Wir gehen in die selbe Schule. Wir kennen uns etwas und haben als wir mal in der Gruppe feiern waren etwas unterhalten ( Smalltalk). Naja seid dem ist etwas Zeit verstrichen und wenn wir uns sehen dann lächelt sie mich immer richtig süß an und ich muss dann auch lächeln. Ich hab leider ihre Nummer nicht bin aber auf FB mit ihr befreundet. Ich würde sie gerne mal anschreiben und was mit ihr unternehmen. Aber ausgerechnet jetzt weis ich absolut nicht wie ich sie anschreiben soll, obwohl ich eigentlich nicht schüchtern bin. Wäre echt klasse wenn einer von euch mir einen Tipp geben könnte.

...zur Frage

Wie soll ich Sie nach einem Date fragen? ( Bin sehr Schüchtern )

Hallo erstmal :)

Also Ich (17) hab mich vor einigen monaten in ein Mädchen(16) aus meiner Stufe Verguckt und ich traue mich einfach nicht sie mal anzusprechen.

Sie ist auch relativ schüchtern und lch bin mir nicht mal sicher ob sie mich auch mag. Wir hatten schon öfters mal längeren Blickontakt und im untericht hat sie sich einfach mal umgedreht und mich angelächelt ( eine ihrer Freundinnen aber auch). Sie ist meines Wissens nach auch Singel.

Ich hab überlegt ob ich sie mal auf facebook anschreiben sollte und sie so nach einem treffen fragen könnte aber selbst das würde mir schon recht schwerfallen.

Ich hatte noch nie eine Freundin und hab von solchen sachen einfach keine ahnung wäre dankbar for jeden ernstgemeinten tip. :)

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann ich ein Mädchen einfach anschreiben?

Hey Leute, ich bin schon ziemlich lange in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, bin aber zu schüchtern sie anzusprechen und kann sie deshalb nicht näher kennenlernen.. Meint ihr, ich kann sie einfach mal auf Facebook anschreiben, obwohl ich in der Schule nie mit ihr rede und das obwohl ich sie schon ziemlich lange ziemlich oft sehe?

...zur Frage

Habe mich in ein Mädchen verguckt & brauche euren Rat (Frage steht unten)?

Also, das ist jetzt wahrscheinlich ein etwas längerer Text:

Ich (bin 17, das Mädchen um das es geht 16) habe mich in ein Mädchen verguckt, also wirklich nur verguckt und nicht verliebt, da wir uns halt nur vom sehen her kennen und nicht wirklich Kontakt zueinander haben. Ich bin selber sehr schüchtern weshalb ich ihr einfach mal anonym geschrieben habe dass ich mich eben in sie verguckt habe und sie nicht aus dem Kopf bekomme etc. (gibt dafür so eine Seite, auf der ich ihr das anonym geschrieben habe). Ich bin halt einfach etwas schüchtern und wollte mir das mal von der Seele schreiben, ich weiß selber dass sowas eigentlich über persönliche Basis besser kommt, aber naja.

Wie gesagt: Auf meinen Text auf dieser anonymen Seite hat sie geantwortet, dass ich mich mal melden soll. Jetzt brauche ich euren Rat, also ich weiß eben echt nicht ob ich mich bei ihr melden sollte, weil es dann ja vielleicht etwas komisch kommt, wenn wir quasi uns nur vom sehen her kennen und ich ihr dann so einen Text geschrieben habe, in dem ich geschrieben habe dass ich mich in sie verguckt habe etc..zum anderen weiß ich nicht was sie dann von mir denken würde also ob sie sich dann darüber lustig machen würde oder so etwas.

Was würdet ihr mir raten, also sollte ich mich bei ihr melden oder nicht? Ich weiß das wäre persönlich wahrscheinlich wesentlich besser, aber wie gesagt leider bin ich etwas schüchtern und wir stehen auch nicht wirklich in permanenten Kontakt zueinander. Danke im Voraus für eure Ratschläge! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?