Mädchen fragen ob sie (immer noch) auf mich steht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja.. die Geduld ... das ist schon schwer ..

Zunächst mag sie dich doch schon besonders, wenn sie auch viel mit sdir ausgeht, ihr euch unterhaltet und dabei eben auch besser kennen lernt. Denn dabei kommt man sich näher .. nicht unbedingt durch Körperfühlung, auhc wenn dien Wunsch danach verständlich ist.

Jemaden zu fragen, ob der auf einen steht .. sorry .. das solte man so nie tun ... "wenn überhaupt" ... dann sollte man selber offen und ehrlich sein und zunächst die eingenen Gefühle offenbaren .. naja .. und dann eben geduldig abwarten, was weiter passiert.

Besser wäre es aber einfach, wenn du deine Gefühle zu ihr in deinen Handlungen ausdrücken würdest .. ihr zeigst, dass du dich in ihrer Gesellschaft angenehm fühlst... vertraulich und ersthaft mit ihr reden, wenn dieses erforderlich ist ... sie aufheitern und Spaß haben und ehrliche Komplimente machen .. sie anlächeln, aufmerksam sein, Verständnis und Einfühlungsvermögen zeigen .. sie respektvoll behandeln ... ihr vertrauen, zu ihr stehen ... also einfach offen mit ihr umgehen.

Naja.. und dann achtest du einfach mal auf ihre Signale und Gefühle dir gegenüber .. und gewinnst so dann auch an Sicherheit.

Wesentlich ist allerdings dabei ... sehr, sehr viel Geduld zu haben und nicht zuviel zu hinterfragen .. sondern Vertrauen entwickeln. Naja.. und sowas muss man einfach lernen .. da hilft nichts .. da muss man durch. MfG EmoDoc

40

Danke dir für´s Sternchen :)

... und drücke dir die Daumen .. LG EmoDoc

0

Frag sie einfach, ich versteh das nicht ich bin 14 Jahre alt und Männlich und wenn ich in diesem Alter kein Stress mache bei so einer Sache warum macht ihr es? Langsam lw das wirklich mit der Liebe ihr macht aus jeder Mücke einen rießen großen Elefanten!! frag sie einfach!... Versuch mal im Bereich ohne "Gutefrage.net" durchzukommen, ich gibs zu ich habe hier auch liebes fragen gestellt :P aber ich mach es nicht mehr so was ist nur noch Kindisch Liebe ist etwas wo man sich nicht im Internet unterhalten sollte (allgemein) und ja Frag sie einfach? Frag einfach: Hey, wollte wissen ob du mich noch liebst?" ist es peinlich so direkt zu fragen- vieleicht aber so ist halt Liebe, Liebe ist nunmal bisschen peinlich!

Tu das nicht!, Ein freund von mir hat das mal getan und sie hat eiskalt nein gesagt und er hat sich blamiert! finde es lieber selber raus, ohne zu fragen

Ich hab mich verguckt, wie soll ich sie anschreiben?

Hey, ich kenne ein Mädchen und hab mich in sie verguckt. Wir gehen in die selbe Schule. Wir kennen uns etwas und haben als wir mal in der Gruppe feiern waren etwas unterhalten ( Smalltalk). Naja seid dem ist etwas Zeit verstrichen und wenn wir uns sehen dann lächelt sie mich immer richtig süß an und ich muss dann auch lächeln. Ich hab leider ihre Nummer nicht bin aber auf FB mit ihr befreundet. Ich würde sie gerne mal anschreiben und was mit ihr unternehmen. Aber ausgerechnet jetzt weis ich absolut nicht wie ich sie anschreiben soll, obwohl ich eigentlich nicht schüchtern bin. Wäre echt klasse wenn einer von euch mir einen Tipp geben könnte.

...zur Frage

Mädchen sagen das man auf sie steht, wie?

Moinsen, ich wollte mal fragen wie man einem mädchen am besten sagt das man auf sie steht weil ich mein man sagt ja nicht: Ja ich steht auf dich/ Ja ich bin in dich verliebt. Weil auf jmd. stehen klingt nicht so gut und für verliebt ist es ein bissl zu früh. Also ein freund von mir der weiss das ich auf sie stehe hat ihr gefragt wie es zwischen uns läuft und jetzt hat sie mich gefragt und weiss nicht was ich schreiben soll...

...zur Frage

Kann ich ein Mädchen einfach anschreiben?

Hey Leute, ich bin schon ziemlich lange in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, bin aber zu schüchtern sie anzusprechen und kann sie deshalb nicht näher kennenlernen.. Meint ihr, ich kann sie einfach mal auf Facebook anschreiben, obwohl ich in der Schule nie mit ihr rede und das obwohl ich sie schon ziemlich lange ziemlich oft sehe?

...zur Frage

Habe mich in ein Mädchen verguckt & brauche euren Rat (Frage steht unten)?

Also, das ist jetzt wahrscheinlich ein etwas längerer Text:

Ich (bin 17, das Mädchen um das es geht 16) habe mich in ein Mädchen verguckt, also wirklich nur verguckt und nicht verliebt, da wir uns halt nur vom sehen her kennen und nicht wirklich Kontakt zueinander haben. Ich bin selber sehr schüchtern weshalb ich ihr einfach mal anonym geschrieben habe dass ich mich eben in sie verguckt habe und sie nicht aus dem Kopf bekomme etc. (gibt dafür so eine Seite, auf der ich ihr das anonym geschrieben habe). Ich bin halt einfach etwas schüchtern und wollte mir das mal von der Seele schreiben, ich weiß selber dass sowas eigentlich über persönliche Basis besser kommt, aber naja.

Wie gesagt: Auf meinen Text auf dieser anonymen Seite hat sie geantwortet, dass ich mich mal melden soll. Jetzt brauche ich euren Rat, also ich weiß eben echt nicht ob ich mich bei ihr melden sollte, weil es dann ja vielleicht etwas komisch kommt, wenn wir quasi uns nur vom sehen her kennen und ich ihr dann so einen Text geschrieben habe, in dem ich geschrieben habe dass ich mich in sie verguckt habe etc..zum anderen weiß ich nicht was sie dann von mir denken würde also ob sie sich dann darüber lustig machen würde oder so etwas.

Was würdet ihr mir raten, also sollte ich mich bei ihr melden oder nicht? Ich weiß das wäre persönlich wahrscheinlich wesentlich besser, aber wie gesagt leider bin ich etwas schüchtern und wir stehen auch nicht wirklich in permanenten Kontakt zueinander. Danke im Voraus für eure Ratschläge! :)

...zur Frage

Mädchen einfach anschreiben - ja oder nicht?

Finde ein Mädchen relativ attraktiv, ich bin 17 und sie 15. Wir kennen uns vom sehen schauen bzw. sie lächelt mich relativ oft auch mal an wenn wir uns sehen, wodurch sie mir überhaupt erst so richtig aufgefallen ist. Das Problem ist nur dass es bei den letzten 2 Mädchen (bin nicht so einer der häufig Mädchen anschreibt, war halt nur bei den letzten 2 der Fall) nicht so funktioniert hat und ich jetzt ein wenig am überlegen bin, ob es nicht vielleicht ein wenig blöd kommt sie einfach so anzuschreiben. Auf einer Party ansprechen wäre besser aber jetzt ist Winter und da geht eigentlich nirgendwo was. Denkt ihr also ich sollte sie mal anschreiben und ob es komisch kommt wenn ich sie einfach so anschreibe? lg

...zur Frage

2 Mädchen lieben mich, ich liebe beide, was soll ich tun?

Hallo :) Schonmal vorweg...bitte nehmt meine frage ernst und antwortet nicht mit "spaß" antworten, danke

Ich habe momentan das Problem das 2 Mädchen auf mich stehen....und ich eben nicht weiß was ich tun soll. Also ich hab ein Mädchen kennengelernt was mich sehr mag und sie schon sehr viele Anspielungen gemacht hat das sie auf mich steht. (sie wohnt in Stuttgart, ich in München) , ich bin 18, sie 15 (fast 16). Ich hab das Gefühl das ich auch auf sie stehe und ich habe sie auch echt gerne. (Kenne sie seit 4 Wochen). Ich glaube ich wäre sehr glücklich mit ihr weil sie mich versteht und einen wundervollen Charakter hat.

So und dann ist da noch die andere (sie ist 19 und wohnt auch in München). Ich kenne sie seit 4 Jahren und sie hat mir eben gestern gesagt das sie mich liebt...ich natürlich direkt "ich dich auch" gesagt. Naja heute habe ich nochmal nachgedacht und mit ihr geredet das ich es nicht wirklich weiß ob ich sie liebe. Naja dann war sie schlecht drauf und ich habe gesagt das es mir leid tut...jetzt bin ich momentan mit ihr zusammen...sie kennt sehr viele Jungs und ihr zu vertrauen ist schwierig aber es würde schon gehen. Bei ihr fühle ich mich einfach nicht wirklich wohl...obwohl ich ja schon etwas für sie empfinde.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Egal welche ich nehme ich verletzte die Gefühle der anderen. Ich bin so durcheinander und kann an nichts mehr anderes denken. Das Problem ist eben die Entfernung der 15 Jährigen und das ich sie wegen der Arbeit nicht so oft sehen kann. Naja und bei der anderen sind ja die Jungs das Problem.

Danke euch schonmal :) ihr könnt ruhig noch fragen wenn ihr noch was wissen wollt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?