Mädchen fragen ob sie es ...machen... will?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ohne Spaß, wieso schreiben hier alle so negativ? Kommt nur drauf an wie du ihr das beibringst das du gerne mit ihr Sex hättest, das musst du taktisch klug angehen. Das musst du sie im passenden Moment fragen und mit bisschen Glück will sie es vielleicht sogar auch? Du musst ein starkes Vertrauen zu ihr aufbauen, das geht zwar nicht von heute auf morgen aber im Prinzip ist es Narrensicher :D Es gibt 4 Möglichkeiten:

  1. Ihr habt Sex, und werdet ein Paar

  2. Ihr habt Sex, sie wird es bereuen und du wirst vielleicht niewieder was von ihr hören :D

  3. Ihr habt kein Sex und alles bleibt beim alten und werdet vielleicht iwann doch noch ein Paar und du kannst sie dann flach legen

  4. Ihr habt kein Sex und du kannst dich verpissen..

Also Chance ist im Prinzip 50 - 50.. Deine Wahl ;)

Lass es lieber.

Das führt am Ende zu nichts. Außer dass sie wahrscheinlich sauer ist. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass sie ja sagt.

halt*

LoLtastisch
Fragesteller

sie zeigt, aber auch ab und zu annäherungen, z.b. dass sie auf mir lehnt wenn sie neben mir sitzt, oder soo... hab ich vergessen...

joaura1310  30.10.2012, 20:22
@LoLtastisch

ja, aber das heißt ja nicht, dass sie mit dir schlafen will! vielleicht hat sie sich ja in dich verliebt aber vielleicht bist du auch nur wie ein Bruder für sie... Mädchen geht es nicht immer nur um Sex ;)

ich würde niemals mit einem Jungen schlafen, den ich nicht liebe ;)

und wenn du sie nicht liebst, nutzt du sie auch nur aus... vielleicht macht sie sich dann nur falsche Hoffnungen und wenn du danach wieder abhaust wird sie das verletzten.... dann hast du sie ganz verloren... alsoo, wenn dir etwas an ihr liegt, mach das mal lieber nich ;D

joaura1310  30.10.2012, 20:24

aaußer sie will auch nur Sex mit dir und nicht mehr... aber da hilft nur reden ^^

also an deiner stelle würd ich mich ZU ALLER ERST MAL MIT EINEM MÄDCHEN TREFFEN. bringt ja nix wenn ihr euch nie körperlich näher kommt. außerdem muss eine gewisse beziehung schon bestehen wenn es bei euch schon seit 3 jahren so läuft, dass ihr euch 3 jahre sms schickt, dann ist sie bestimmt nicht der typ für one-night-stands vor allem nicht bei den liebkosenden sms die sie schickt. schöne grüße CYBER

Ach Leute das ist ja furchtbar schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht auch einfach Bock hat mit ihm zu schlafen? Auch ohne Beziehung? Ich weiß wie moralisch verwerflich und das noch von einer Frau xD Meine Meinung: Frag sie einfach sonst weißt dus nie. Frauen wollen oft nicht den ersten Schritt machen grad bei solchen Fällen. Du musst deswegen nicht plump klingen. Sag ihr einfach, dass du sie anziehend findest und du Lust auf sie hast. Ich weiß ja nicht ob sie jetzt soeine ist, die dazu eine Beziehung und Gefühle braucht oder eben nicht aber eins ist sicher man bereut im Leben eher die Dinge die man NICHT getan hat statt die, die man gemacht hat. Viel Erfolg ;)