Kann ich "Ich hab dich lieb" schreiben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn du einen freund hast kannst du ihm auch schreiben " ich liebe dich über alles schatz" oder so, sonst ist es doch keine richtige beziehung wenn das nicht so ist? klar kannst du es schreiben ich find auch dass das in der heutigen zeit bei sms sowieso nicht mehr so ne be´sondere bedeutung hat, genauso wie kusssmileys oder herzchen weil es ja per sms viel leichter ist, das zu schreiben. deshalb find ich, dass du auf jeden fall ich hab dich lieb schreiben kannst. unzählige leute schreiben das doch leuten, mit denen sie gar nicht soo gut befreundet sind oder leuten, die nur ihre freunde sind:)

Ich glaub schon, du bist ja schließlich seine Freundin und das hoffentlich auch aus einen guten Grund. Falls er blöde reagiert, ist er kein guter Freund … lg leecherry :)

Natürlich kannst du hab dich lieb schreiben :) Er wird dir deswegen sicher nicht böse sein :D

Probier es aus dann wirst du ja seine Reaktion sehen

Ja natürlich, mach nur. Wird ihn sicher freuen!

schreib ja nicht zu früh "ich liebe dich" . ich hab dich lieb ist gut

Es stimmt ja Wieso würdest du es dann nicht können

ja klar geht das! :D es stimmt doch, oder?! ;)

mein gott, was haben manche leute nur für probleme. -.-

Schatz2802 02.07.2012, 20:26

schreib ich liebe dich

0

Viel schöner ist es, wenn du ihm das ins Gesicht sagst...

kannst lieb dich schreiben

Was möchtest Du wissen?