Kann ich "Ich hab dich lieb" schreiben?

13 Antworten

Auch wenn deine Frage vor 6 Jahren hier gestellt wurde, so würde ich es ihm ins Gesicht sagen ich liebe dich wirklich sehr sehr doll mein Schatz und ihn feste Umarmen und und küssen.

Sollte von ihm nichts kommen, dann ist das keine richtige Beziehung mit ihm. Wie in einer Antwort hier schon gesagt wurde.

wenn du einen freund hast kannst du ihm auch schreiben " ich liebe dich über alles schatz" oder so, sonst ist es doch keine richtige beziehung wenn das nicht so ist? klar kannst du es schreiben ich find auch dass das in der heutigen zeit bei sms sowieso nicht mehr so ne be´sondere bedeutung hat, genauso wie kusssmileys oder herzchen weil es ja per sms viel leichter ist, das zu schreiben. deshalb find ich, dass du auf jeden fall ich hab dich lieb schreiben kannst. unzählige leute schreiben das doch leuten, mit denen sie gar nicht soo gut befreundet sind oder leuten, die nur ihre freunde sind:)

Ich glaub schon, du bist ja schließlich seine Freundin und das hoffentlich auch aus einen guten Grund. Falls er blöde reagiert, ist er kein guter Freund … lg leecherry :)

Warum schickt er mit Kuss Smileys und Herze?

...zur Frage

Eine Freundin gib mir den Kosenamen "Maus" gutes Zeichen?

Wollte fragen ob es ein gutes Zeichen ist wenn eine Freundin die ich sehr attraktiv finde mir ein Kosenamen gibt und mit Kuss Smileys schreibt. Wir teilen uns neuerdings auch den Netflix Account haha ist das alles ein gutes Zeichen ?(schreiben täglich wollen uns auch treffen beide 17)

...zur Frage

Was soll ich nächstes mal antworten :)?

Hey ich (16) und ein Mädchen(16) schreiben seit 4 Wochen miteinander. Wir verstehen uns eigentlich voll gut und gehen auf der selben Schule und hab mich auch bisschen in sie verliebt. Wenn wir Abends am schreiben sind, wünschen wir uns immer gute nacht usw und ich schicke mir meistens ein Herz und sie schickt mir Kuss smileys. Gestern z.b habe ich ihr geschrieben dass ich schlafen gehe und ihr gute nacht wünsche und dabei ein Herz geschickt und sie schrieb mir träum schön mit 3 Kuss smileys. Bevor hier jemand jetzt schreibt "Kuss smileys sind doch garnichts, das machen alle Mädchen". Ist mir schon einigermaßen klar, will nur wissen ob ich dann am nächsten Tag noch irgendwas antworten soll,oder wieder mit ihr 'normal' weiter schreiben,weil finde es bisschen bitter wenn man dann am nächsten Tag online kommt und nichts antwortet.

...zur Frage

Kann man zu einem guten Freund schreiben, dass man ihn lieb hat?

Hallo, da ein guter Freund von mir in paar Wochen schon für ein Jahr ins Ausland geht, wollte ich ihm noch einen Brief schreiben. Wir kennen uns schon fast 3 Jahre aber gehört zu den Menschen die mir am wichtigsten sind.
Kann man jemanden schreiben, dass man ihn lieb hat ohne das er denk, dass man in ihn verliebt ist? Zur Info : ich bin in ihn verliebt aber möchte es ihm erst nächstes Jahr sagen.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was soll ich schreiben? Hab dich lieb/hab dich gern

Hi ein guter freund ist jetzt jetzt für ein jahr weg, er macht ein auslandsjahr. Er hat zum "abschied" geschrieben hab dich lieb:):**. Und noch was anderes das ist aber nicht wichtig. Ich will nicht ich dich auch schreiben sondern auch irgendwie was mit hab dich lieb..klingt das zu plump wenn ich auch schreib hab dich auch lieb, oder lieber hab dich auch echt gern? Oder kommt gern haben und lieb haben nicht aufs selbe raus? Danke für eure hilfe:)

...zur Frage

Mädchen schreibt hdl dann lieb dich und dann ich liebe dich und jetzt ich liebe dich schatzi wieso?

Also wir haben gestern bei fb gechattet und ich habe ihr komplimente gemacht smileys (ich liebe sie das weiß sie auch) mit herzchen und und und sie hat zuerst hdl dann lieb dich als kumpel dannach nur lieb dich dann ich lied dich und jetzt ich liebe dich schatzi und dann ein smiley mit einem kuss nur die frage was bedeutet das ? Ich bin 12 und sie auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?