Mädchen (fast gute Freundin) hat Sex mit verschiedenen Typen - Beziehung?

9 Antworten

Sie macht's nicht freiwillig? Quatsch. Zwingen sie das Mädchen sie etwa dazu, ins Bett zu steigen? Das bezweifle ich. Sie bereut es höchstens danach, aber trotzdem ändert es nichts an der Sache. Was du machen kannst? Sorry, aber du kannst gar nichts machen, denn es ist ihr Leben und sie kann es so leben wie sie es möchte, sie ist ja nicht dein Eigentum. Zwar ist es doof, dass du jetzt Gefühle für sie hast und sie die Kerle wechselt, wie du deine Unterwäsche, aber daran kannst du nix ändern. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie diese Vorgehensweise nicht ändern wird, sobald du mit ihr zusammen kommst. Früher oder später wird sie wieder mit einem anderen ins Bett springen, da bin ich mir ziemlich sicher. Das einzige, was du versuchen könntest ist es auf Freundschaft+ hinaus zu gehen, eine Beziehung wird schlecht funktionieren. Ansonsten versuch eine andere Frau kennen zu lernen, die deinen Vorstellungen entspricht, glaub mir, sie ist nicht die einzige!

Es ist ihre Entscheidung mit wem und wie vielen sie eine sexuelle Beziehung hat. Daraus, dass Du in sie verliebt bist, hast Du noch immer kein Recht, über ihre Beziehungen zu bestimmen. Wenn Ihr beide eine monogame Beziehung führen wollt, ergeben sich daraus noch immer keine Rechte über oder auf den Körper des/ der anderen. Liebe funktioniert nur freiwillig. Niemand hat ein Recht auf den anderen. Wenn Du weiter an ihr interessiert bist, wird das nur funktionieren, wenn sie freiwillig sich auf Deine Wünsche einlässt und sie damit vielleicht sogar zu ihren macht.

Sie ist zumindest ehrlich mit dir. Im Endeffekt ist "verzeihen" das falsche Wort, denn sie scheint darin keinen verwerflichen Akt zu sehen.

Ich persönlich finde solche Menschen rein sexuell zwar sehr abstoßend, aber das ist halt Wahrnehmungssache.

Die Frage ist, ob das nicht zwischen euch stünde? Denn offensichtlich hast du ein Problem damit.

Ich könnte mit so einem Menschen nichts anfangen. Geh nochmal in dich und frage dich, ob die Mühe sich lohnt. Es gibt da draußen jede Menge Mädchen, die "perfekt" sind und sich nicht so benehmen. 

Meiner Meinung nach wäre sie eine unnötige Belastung, deshalb würde ich sie einfach abschreiben, aber das musst du entscheiden.

Herzschmerz Sie hat mich benutzt was soll ich machen?

Hatte ein Mädchen kennengelernt und wir hatten eine super Zeit, wir hatten Sex sie war Jungfrau undsoweiter, wir waren total verliebt auch sie in mich…….sie hat mich die ganze Zeit angelogen mit anderen Typen geschrieben und so weiter aber mir immer gesagt das alles gut ist, nur freundschaftlich…. Jetzt habe ich bei Instagram gesehen das sie bei einem Festival bei dem man Tickets gewinnen kann (musste man die Liebe markieren) und sie markierte einen Typen mit Herz. Ich sprach schrieb sie darauf an und sie sagte mir er sei nur ein Freund und sie wollte mich überraschen mit den Tickets, sie hätte mich markiert aber es sollte eine Überraschung sein. Dann sagte ich das ich ihr vertrauen würde schrieb aber den Kollegen von diesen Typen an und der sagte mir das sie mit dem anderen Typen zusammen ist. Mein Herz schmerzt Freunde, ich schrieb dem Typen dann das sie mit mir was hat undsoweiter……dann am Abend schrieb sie mir das wir nur noch Freunde bleiben müssen undsoweiter….

Es ist echt hart es tud mir sehr weh, was soll ich nur machen ?

...zur Frage

Entwickelt man nach denn sex Gefühle für einander?

Entwickelte Man nachdem Sex Gefühle für einander ??

...zur Frage

Freundin damals freizügige Bilder verschickt?

Hallo. Und zwar bin ich jetzt seit ca nem halben Jahr mit meiner Freundin (20) zusammen. Soweit läuft alles perfekt, es ist nur eine Sache die mich bedrückt. Und zwar hab ich damals den Fehler gemacht, und auf Verdacht ihr Handy durchschaut. Dabei habe ich gesehen dass sie ein ziemlich freizügiges Bild über Snapchat an jmd anders geschickt hat.( Ein Bild von ihrem Arsch). Das war im Mai, zu dem Zeitpunkt war ich schon mit ihr zusammen. Sie hatte dem Typen im letzten Jahr Dezember auch schon so ein Bild geschickt, aber das ist mir relativ egal, da wir da ja noch nicht zusammen waren. Aufjedenfall hatte ich auch n paar auffällige Chats in whatsapp entdeckt, wo dann auch drin stand „Schreib jetzt nicht mehr, mein Freund ist da“ usw. Ich weiß dass es nicht richtig war ihr Handy zu durchschauen, und ich bereue es auch. Das war alles zu nem Zeitraum, wo sie manchmal n bisschen Zweifel an der Beziehung hatte, aufgrund unserer Entfernung ( ca 100km ). Aufjedenfall ist zum jetztigen Zeitpunkt alles perfekt, sie schreibt so gut wie mit keinem jungen mehr, lässt auch immer ihr Handy liegen z.b. ( das hat sie früher nie gemacht ) und ich bin mir sicher dass sie nichts zu verheimlichen hat. Nur das Ding ist, es bedrückt mich halt immer noch was sie damals gemacht hat, ich versuche es zu vergessen aber das klappt einfach nicht. Ich würde am liebsten mit ihr darüber reden, aber ich kann ja schlecht sagen „ Hey, ich habe dein Handy durchschnüffelt..“ Ich weiss nicht ob ichs einfach vergessen soll oder ob ich mit ihr drüber reden sollte, worüber sie aber bestimmt dann sauer wäre.

Was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Entwickelt man Gefühle beim sex?

...zur Frage

Gerade erst Single geworden...?

Hallo

Ich bin erst seit 2 Wochen Single und mein Ex Freund sagte mir, es würde keine Woche vergehen, schon habe mich die Typen wieder ins Visier genommen. Damit hatter er recht. Ein paar Tage später klopft wieder einer an, mit dem ich es früher gut hatte und nachdem wir wieder ein bisschen schrieben, wollte er sich bald mit mir treffen. Ich war mir zwar noch unsicher, ob das eine gut Idee war, weil er irgendwie ein bisschen ähnlich wie mein Ex Freund tickt. Ich wollte mir aber noch etwas Zeit lassen. Jedefalls hat mich dann noch sein Kolleg angeschrieben, der dazu auch noch ein Kolleg von meinem Ex Freund ist. Ich dachte mir nicht dabei und schrieb ein wenig mit ihm vor allem über mein Ex Freund und irgendwann meinte er, dass er mich schon immer toll fand usw.

Noch besser kam es, als mich dann noch einer anschrieb, der ebenfalls ein Freund von den beiden war. Einer fragte mich dann, ob ich die beiden anderen kenne und sagte ja und seither sind alle auf Abstand gegangen und ich habe gehört, wie die anderen sagten, dass ich sicher so eine wäre, die alle warm hält.

Ich weiss nicht, was ich da tun sollte. Ich fände es auch blöd, wenn ein typ mit mir schreibt und mit meinen Freundinnen, aber schliesslich haben sie sich gemeldet und nicht ich. Findet ihr das blöd, wenn man zu mehreren Typen Kontakt hat?

...zur Frage

Freund sagt er findet nur mich attraktiv?

Hallo allerseits,

ich bin nun schon seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, alles läuft prima und wir könnten nicht besser füreinander sein.

Nur habe ich leider etwas Selbstzweifel und habe immer Angst, dass er andere Frauen ebenfalls als attraktiv, hübsch, anziehend etc. empfindet. Eigentlich ist das ja normal, aber ich komme mit diesem Gedanken überhaupt gar nicht gut zu recht.

Wir erzählen uns immer alles und sind ehrlich zu einander, und deswegen habe ich ihm meine Besorgnis berichtet. Und er sagt, dass nur ich attraktiv, geil, hübsch etc. für ihn bin, und das er alle anderen Frauen abstoßend findet und die ihm einfach egal sind. Er sagt auch, dass er keine sexuellen Fantasien mit anderen Frauen hat, weil die ihn nicht geil machen und ihm wie gesagt egal sind. Das sagt er mir fast täglich, weil er weiß, dass es mir hilft.

Manchmal habe ich aber Bedenken, dass er das nur sagt, damit ich nicht sauer auf ihn bin und mich somit ja anlügt. Obwohl er mir immer verspricht, dass er zu 100% ehrlich ist und er ist auch wirklich jemand, der nicht lügt und der seine Versprechen hält und ein schlechtes Gewissen nicht ertragen könnte. Außerdem sagt er auch immer, dass er lieber ehrlich ist und mich dafür kurz verletzt, als dass er lügt und mich damit 'glücklich' macht. 

Aber kann das wirklich sein, dass er nur mich attraktiv findet und nur ich in seinen sexuellen Fantasien existiere? Ich brauche einfach mal Rat, und da könnte ich so gut wie jeden gebrauchen.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?