Mädchen das Jungen Klamotten trägt..warum finden das Andere Komisch?

7 Antworten

Muss man das wirklich noch erklären ? Du hast deine Frage doch schon beantwortet:

"weil ich anders bin?"

um dich mal zu zitieren. Wieso bist du also "anders"? Ganz einfach, weil dein Lebensstil und Verhalten nicht den allgemein vorherrschenden Werten der Gesellschaft und hiermit sind Werte gemeint, welche von der Mehrheit als "gut" befunden werden, zu wider handelst. Also wirkst du "befremdlich" auf andere. Witzig dabei ist, der Mensch fürchtet das Unbekannte. Das wiederum hat geholfen die menschliche Rasse zu erhalten. Andererseits fördert solch eine Denkweise die Diskriminierung von "anders" Denkenden. Gib nicht ihnen die Schuld. Sie alle, dich ebenso eingeschlossen, sind nur Opfer ihrer Umwelt und ihrer Herkunft. Das Leben ist doch ein schlechter Witz :D

Naja noch viel Erfolg

Ich kann dir das auch nicht sagen. Manche Leute halten sich für etwas besonderes und tun so als würden wir’s nicht sein. Sondern ich habe eigentlich das gleiche Problem das ich mich in Mädchenklamotten wohler fühle.
also Strumpfhose,Kleid, ballerinas aber, ich kann mich niemals so zeigen lassen. Die Leute würden meine letzte Ehre klauen😣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fühlst dich ja wohl. Vielleicht sind ihre Blicke ja nicht nur Abneigung sondern auch bewunderun? Das du dich nicht schämst und das durchziehst? Ich war eine zeit lang untergewichtig und habe jungenkleidung getragen um es zu verschleiern bis ich wieder Normalgewicht habe. Ich würde auch dumm angeguckt. Das wichtigste ist, dass du es mit stolz trägst! Alles kann an Menschen toll aussehen, wenn sie es mit stolz tragen. Ich bewundere dich übrigens dafür! In ein Tipp: Bleib wie du bist und verbieg dich nicht, nur weil die Menschheit findet, dass du die falschen Klamotten trägst. Das ist doch irrsinnig!

janinaalias
Fragesteller

Danke<3

Ein ähnliches Problem hab ich auch . Ich werde im Juni 13 und so lang ich denken kann zieh ich jungskleidung an. Ich weis nicht wieso ich hab seit ich klein bin immer die alten Klamotten von meinem Nachbarsjungen bekommen und dann hatt sich dass mit dem Stil halt nicht geändert. Irgendwie schon komisch dass manche Menschen das nicht akzeptieren können. Ich hab aber gelernt das einfach zu ignoriere, deshalb finde ich auch das Lied : Wie ich bin Von Lina so toll ☺️ Hoffe könnte dir ein wenig helfen viel Glück

weil du ein mädchen bist, was jungen kleidung trägt. ganz einfach. es sollte dich aber nicht stören, solang du dich wohlfühlst, ende.