Jeder Lehrer unterrichtet eben anders.. Du brauchst dich nicht zu schämen wenn man etwas nicht kann. Mach es so gut du kannst und gut ists :)

...zur Antwort

Polizei wäre hier mal sinnvoll ;) Die Polizei kann dich ja nicht link liegen lassen. Die müssen kommen.

...zur Antwort

Der Arzt kann dir besser helfen..

...zur Antwort

Bist du sicher das du deine Freundin nicht loswerden möchtest?

...zur Antwort

So schlimm ist das doch nicht..Naja wenn das Blut eines Tänzers in dir steckt dann bekommst du sicher eine gute Note. Aber nein ich glaube es wird fair entschieden somit bekommen Jungs keine bessere Note nur weil sie es erst jetzt gelernt/gemacht haben :D Und nicht alle Maedchen machen das seit der 5.

...zur Antwort

Hallo,

Da wirst du wohl bis zu dem FA Termin warten müssen. Das kann dir hier keiner 100%ig beantworten. Frag deine Freundin mal ob sie die Pille Richtig genommen hat. Wenn ja, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Lg Janina

...zur Antwort