Mädchen dachte ich hätte sie angemacht, will jetzt mit mir ins Schwimmbad?
Also letzten Samstag, war ich bei der Geburtstagsfeier von einem etwas jüngeren Freund (m/13 geworden — 7. Klasse) und auf der Feier war ein Mädchen aus seiner Klasse. Auf jeden Fall war mein Handy tot oder so und wir beide saßen uns gegenüber und ich (m/15 — 9. Klasse) habe so gesagt, dass mein Handy tot und ist und ob ich kurz jemanden anrufen könnte mit ihrem Handy.
Uuuuund das hat sie vielleicht etwas falsch verstanden und ich glaube (betont glaube) sie dachte ich würde mich selber anrufen wollen oder so. Dumm von mir war dann, als sie mir ihr Handy schon gegeben hatte, zu sagen „doch nicht alles gut“ anstatt wirklich anzurufen, weil das hat ihre Vermutung oder so schon sozusagen bestätigt.
Auf jeden Fall hat sie mich paar Tage später angeschrieben auf WhatsApp und gefragt ob ich mit ihr ins Schwimmbad gehen möchte. Also an sich würde ich schon gehen, sie war auch schon hübsch und alles, aber trotzdem will ich, dass es sich nicht in die falsche Richtung entwickelt. Also zum Beispiel, dass sie mit mir in eine Umkleide gehen möchte oder so. Für mich wär das kein Problem, aber ich frage mich warum erstes Treffen direkt im Schwimmbad, wo ich ihren Popo an der Luft sehe.
5 Antworten
Bro weil Schwimmbad spaß macht also wrm sollte man ned Schwimmbad gehen
Wenn Sie was vorhat was du ned willst sag ihr das eif rechtzeitig und dann passiert auch nix
aber trotzdem will ich, dass es sich nicht in die falsche Richtung entwickelt. Also zum Beispiel, dass sie mit mir in eine Umkleide gehen möchte oder so.
Ihr Typen und eure komischen Phantasien immer 😂😂 Die arme will wahrscheinlich nur eine gute Zeit haben und denkt bestimmt du stehst auf Typen bzw. nicht auf sie. Sie fühlt sich also sicher bei dir
Ok ok, ich habe nur so Ähnliches hier auf dem Forum gelesen, deswegen..
Du solltest ohne sexuelle Fantastereien einfach mit ihr Schwimmen gehen. Und wenn ihr dann irgendwie zusammen kommt auch keinesfalls vorschnell damit anfangen. Lernt euch erstmal kennen.
So eine Einladung mit ins Schwimmbad zu gehen, hätte ich früher gerne gehabt. Welche Komplexe haben Jugendliche heute nur?
Du bist ein schräges Kerlchen. Gemeinsam zu schwimmen ist nicht dramatisch.
ja ok ich habe nur so Sachen gier aufm Forum gelesen. Aber meinst du so zusammen rutschen ist auch ok?
Ja ok. Dein erster Punkt stimmt total, wir gehen dann wahrscheinlich ins Arriba, bestes Schwimmbad in Hamburgs Umgebung und Preise auch sehr gut.