Ich habe unter Alkoholeinfluss eine gute Freundin "begrabscht" Ich möchte mich dafür bei ihr entschuldigen aber wie? Habt ihr Ideen?

4 Antworten

Klasse Idee mit dem Essen gehen. Suche ein schönes Restaurant mit tollem Ambiente und reserviere einen Tisch. Mach ihr dazu eine schriftliche persönliche Einladung. 

Viel Erfolg, wird schon wieder :)

Danke für die Antwort :)

Was wäre "besser" 

- Zum Essen einladen

- selber für sie kochen ( wäre persönlicher)

- mit ihr zusammen kochen ( zusammen was machen und macht Ja zusammen bestimmt auch Spaß aber ist halt dann nicht ganz so von mir für sie :/  )

0
@KeineAhnunh

Wenn du kochen kannst, wäre das natürlich auch eine hervorragende Idee :) 

0

Frage lautet wie?

Begrabscht hast Du sie meiner Meinung nach nicht. Grabschen macht man mit Absicht und dem Wissen zu grabschen!

Du hast Sie vlt. unglücklicherweise unsittlich berüht. Man, die lag auf die drauf? o_O Passiert dann schonmal.

Hätte ich nichtmal ein schlechtes Gewissen bei. Passiert. Und vielleicht hat es ihr sogar gefallen?! Weiß man nicht.

Die Frage ist wie ich mich am besten Entschuldigen kann? 

Ja schon, jedoch finde ich einfach egal wie, und Alkohol als ausrede möchte ich auch nicht nehmen :)

Nein gefallen hat es ihr sicher nicht und auch die die es gesehen habe fanden es nicht So toll und ich finde es ja selber schlimm weil sich so etwas  überhaupt nicht gehört. Und ich mich dafür schäme.

Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen deswegen 

0
@KeineAhnunh

Und wieso lag sie auf Dir? Hat sie sich dafür auch entschuldigt?

Das hat doch mit Alkohol nix zu tun. Wenn es Dir unangenehm ist, sag es Ihr noch einmal und entschuldige Dich dafür. Mehr würde ich nicht tun.

Ich würde da auch kein großes Thema daraus machen. Meine Meinung - ist passiert, kann passieren, wird sicherlich auch noch öfters passieren :)

0

macht halt irgendwas was ihr sonst auch immer tut also was standard ist zb kino oder so?

Kino finde ich immer etwas unpersönlich und so die Standart Sache es soll etwas kreatives und eigenes sein. 

Beim Kino finde ich kommt man nicht wirklich zum Reden und grade beim Entschuldigne ist reden das A und O.

0

Fahranfänger, alkoholisierte Mitfahrer

Ist es gesetzlich verboten, wenn ich, natürlich absolut nüchtern fahre, jedoch alle Mitfahrer unter Alkoholeinfluss stehen und wenn sie im Auto sogar trinken würden ? Mache ich mich da irgendwie strafbar ? Danke im voraus

...zur Frage

Wiie würdet ihr handeln?

Ihr geht einkaufen und seht an der Kasse ein hübsches Mädchen welches ihr gerne kennenlernen würdet. Wie würdet ihr euch verhalten/ansprechen ?

...zur Frage

Ehe ohne Erlaubnis, unsicher trotz istihara Gebet?

Habe einen netten, religioesen Mann kennengelernt. Meine Eltern wollten ihn nicht kennen lernen, sein Vater ist zigeuner. Nach ersten Istihare-Gebet, sehe ich er schreibt mit anderen. Hatte den Konatk abgebrochen, jedoch war er hartnaeckig, hab ihm verziehen. Er stellte bedingungen eine Wohnung zu finden und zu heiraten. Die wohnung war gefunden nach einer Woche, aber ich hab noch Zeit gebraucht fuer eine Heirat. Er hat den kontakt abgebrochen. Bin ich schuld?

...zur Frage

Habe ich eine Erektionsstörung mit 17?

Also, ich männlich und 17 Jahre alt habe des Öfteren Erektionstörungen bzw. bekomme erst nach einer längeren Zeit einen hoch. Jedoch habe ich das meistens unter Alkoholeinfluss. es hat angefangen als ich 15 war und meine Jungfräulichkeit verloren habe, was auch unter Alkoholeinfluss stand. Bei meiner ersten Freundin war garnicht das Problem. Mit ihr war ich 1 Jahr zusammen und alle lief super. Jedoch hatte ich mit meiner zweiten Freundin mein erstes Mal als ich besoffen war und habe auch keinen hochbekommen und beim 2. mal als ich nüchtern war auch nicht und das ist mir echt jedes mal total peinlich und ich weiß nicht wieso das geschieht. Seit längerem Date ich mich mit einem Mädchen, letzten Freitag hatten wir das erste mal sex ( auch mit Alkohol ) und ich habe schon wieder keinen hochbekommen. Jetzt wollen wir es am Sonntag wieder versuchen und ich hab mega Schiss Warum ist das so? Und kann man da irgendwie was machen? Bzw gibt es da irgendwelche Tricks oder Mittel die man da zu sich nehmen kann? Bin am verzweifeln!!

...zur Frage

Wie kann ich auch ohne Alkohol so Selbstsicher wirken (und es auch tatsächlich sein)?

Wenn ich (männlich, 21 Jahre alt) auf einer Party, an einem Fest usw. Alkohol getrunken habe (ich rede hier von 2 bis 3 Bier) fühle ich mich selbstsicherer und selbstbewusster. Wenn mir eine Frau gut gefällt spreche ich sie einfach an und bin locker drauf. Ich kann gut mit Frauen sprechen und komme auch meistens gut an (Ich kriege meistens ihre Handynummer und sie schreibt mir später). Wenn ich jedoch nüchtern bin mache ich mir zu viele Gedanken und wirke einfach verkrampft. Wenn ich auf der Strasse eine hübsche Frau sehe traue ich mich einfach nicht sie anzusprechen. Ich habe Angst abgeblitzt zu werden. Dies ist mir schon mehrmals passiert und dadurch werde ich noch unsicherer (Teufelskreis). Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich diese Selbstsicherheit und Lockerheit auch nüchtern haben? Ich möchte auch ohne Alkohol Frauen ansprechen und mich genau so Selbstbewusst fühlen (fühlen nicht nur wirken) . Versteht mich nicht falsch, ich kann mich auch nüchtern mit Frauen unterhalten, jedoch bin ich schüchtern und irgendwie verkrampft.

...zur Frage

Wie soll ich jetzt meine Fehlstunden entschuldigen?

Ich gehe in die Oberstufe eines Gymnasiums. Wenn man gefehlt hat, muss man diese Stunden auf einen Entschuldigungs Zettel eintragen. Wenn man dann wieder zur Schule kommt hat man 7 Tage Zeit, in denen jeder Lehrer, bei den man gefehlt hat, auf den Zettel unterschreiben muss.

Jetzt zu meinen Problem:

Ich bin krank und habe ein Attest von gestern bis Mittwoch. Jedoch sind das jetzt die letzten Schultage. Danach stehen schon alle Noten und Fehlstunden fest und die Projekt Woche beginnt, in der kein Unterricht stattfindet.

Jetzt frage ich mich, wie ich diese Fehlstunden entschuldigen soll? Ich sehe diese ganzen Lehrer doch gar nicht mehr? Ich habe jetzt angst, dass diese Stunden als unentschuldigt auf meinen Zeugnis landen.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?