Mädchen antwortet nicht auf snapchat?

2 Antworten

Wenn sie dir die Nummer geben hätte wollen, dann hätte sie es gemacht nach dem sie alle begrüßt hat ...

wenn sie wirklich zu einem engen Kontakt zu deinem Cousin steht, solltest du sie in ruhe lassen denn Blut ist dicker als Wasser.

Geb besser nicht so viel auf Gerüchte sondern glaube eher das, was sie dir persönlich sagt. Leute können schnell mal falsch interpretieren.

Ich glaube sie will dich nicht verletzten in dem sie sich nicht meldet...

Aber ich persönlich weiß nicht wie sie wirklich ist, das weißt nur du.

Wünsche dir trotzdem Glück! (:

Lewe12801
Fragesteller

Ach du meinst wahrscheinlich wegen dem anscheinend .oder?

Anscheinend hat sie keine Interesse und wenn wird sie dir schon antworten.Lass sie einfach in ruhe... also meiner Meinung nach