Mädchen ansprechen trotz Begleitung

4 Antworten

Hallo erstmal! :)

Probier einfach irgendwie mal alleine rauszugehen :) du kannst ja z.B. deinen Eltern mal anbieten, falls irgendeine Kleinigkeit fehlt, schnell allein in die Stadt zu gehen und das Zeug besorgen :) vielleicht läuft dir ja ein nettes Mädchen über den Weg ;) oder du kannst wenn du Ferien bzw. Freizeit hast in der Stadt jobben. Dann bist du etwas länger in der Stadt, siehst bestimmt einige Mädchen und verdienst nebenbei noch etwas Geld ;) lass dir was einfallen, um halt alleine in der Stadt sein zu können, aber dass es dir eben auch was bringt, verstehst du? :)

Und wenn ein Mädchen dir gefällt, dann sprich sie ruhig an, frag sie, ob sie Lust hätte mit dir mal ein Eis essen zu gehen oder so, flirte mit ihr, sei nett und witzig :D glaub mir, Mädchen lieben es, wenn Jungs witzig sind, hahah :D lass dir auch da ruhig was einfallen ;)

Aber ich kann voll verstehen, dass es dir unangenehm wäre mit Begleitung einfach jemanden anzusprechen ;)

Ich wünsche dir viel Glück! :DD

r4vi0lon
Fragesteller

Danke.. Sind gute Tipps.. Mal schauen was ich machen kann ich gucke eben etwas rum was so alleine geht :)

Warum kommst du mit 16! nicht ohne Begleitung aus der Tür? was ist denn da los in deiner Familie? Das ist ja nicht normal. Geh halt einfach mal alleine raus, ohne Kumpels.

Klar kannst du auch in Begleitung Mädchen ansprechen, aber die werden es auch komisch finden, dich nie allein zu treffen. Gehst du auch in Begleitung in die Schule? Warum sprichst du dort keine Mädchen an?

r4vi0lon
Fragesteller

Schule ist gerade vorbei.. Also hab ich es etwas versäumt und wenn man dann wieder auseinander wäre ist das Getratsche groß.. Was sollte ich auch alleine draußen machen? Mit der Bahn ans ende der Stadt fahren und darauf hoffen das irgendwas passiert?

Und die Familie ist nur manchmal dabei.. eher immer Kumpels ^^

Natürlich kannst Du Deine Begleitung einfach mal stehen lassen, das müssen sie einsehen und auch damit leben!

r4vi0lon
Fragesteller

Das kommt aber auch blöd wenn ich dann einfach rüber gehe als ob meine Begleitung nicht da wäre.. wie kann man sie denn am besten "stehen lassen" ? ^^

FlyingCarpet  20.07.2014, 22:52
@r4vi0lon

Wenn Ihr so eng miteinander seid, kannst Du das doch mal ansprechen. "Wenn ich mal kurz weg bin - wisst Ihr Bescheid, meld mich dann auf Handy. Müsste denen doch klar sein, das Du im Trupp keine Chance hast, Dich da irgendwie einzuengen, wäre keine gute Freundschaft.

Rede davor mit deinem Kumpel darüber, dann werden da schon keine Probleme entstehen! Sei auf jeden Fall du selbst, das kommt immer gut an, und wenn nicht, dann wäre sie sowieso nicht die Richtige gewesen! LG :-)

r4vi0lon
Fragesteller

Stimmt hast recht^^