Mädchen ansprechen?

Sie macht eine Ausbildung dort die man nach der 10ten anfangen kann

WARRIOREAGLE  04.01.2024, 12:54

Wie kann man mit 17 bereits Kieferorthopädin sein?

18Chris98  04.01.2024, 12:58

Garnicht.

Heisenberg527
Fragesteller

Sie macht wie gesagt eine ausbildung dort

3 Antworten

Also erstens mal, sie ist keine Kieferorthopädin und auch nach der Ausbildung ist sie es nicht. Eine Ausbildung zu Kieferorthopädin existiert nicht, dafür muss man studieren! Sie ist eine zahnmedizinische Fachangestelllte in Ausbildung!

Und bitte, belästige sie nicht am Arbeitsplatz! Sowas kommt nie gut an..

Das ist jetzt nicht sehr hilfreich, aber ich würde das wirklich lassen. Das wirkt total komisch

Ich glaube nicht, dass sie mit 17 Kieferorthopädin ist :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18Chris98  04.01.2024, 12:56

Habe ich mir auch gedacht. 😂😂🤣

Heisenberg527
Fragesteller

Sie mach eine ausbildung

Heisenberg527
Fragesteller

Sie macht eine ausbildung sie ist keine Kieferorthopädin

Heisenberg527
Fragesteller
@Romy0

Sie mach die ausbildung bei einem Kieferorthopäden

Romy0  04.01.2024, 13:13
@Heisenberg527

Bei, deshalb wird sie nicht zur Kieferorthopädin! Eine Ausbildung zur Kieferorthopädin existiert nicht!

Genervter0815  04.01.2024, 13:13
@Heisenberg527

Das wurde erst im Nachgang hingeschrieben. Versuche es doch einmal direkt, wenn es an der Zeit mangelt. Etwas wie, Würdest du mit mir Essen gehen, oder so.

Heisenberg527
Fragesteller
@Genervter0815

Sie kennt man aber fast garnicht woher weis man dann ob der vibe psst. Normal wenn man jemanden anspricht redet man paar minuten und weis dann schon ib es psst oder nicht

Genervter0815  04.01.2024, 13:23
@Heisenberg527

Frag sie einfach und schau wie sie reagiert. Wenn ihr essen geht, kannst du ja noch viel über sie erfahren. Und wenn es halt nicht passt, oder sie nein sagt, hast du es wenigstens versucht und weist es.

Heisenberg527
Fragesteller
@Genervter0815

Ok also frage ich sie bei Nächster gelenheit ob sie mal was essen gehen möchte