Mädchen anschreiben (Ferien)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Mein Tipp:

Schreibe sie auf Insta oder was du möchtest.

Dann bissen Smal Talk oder ein Schönes kurzes Thema wie Schule und Lehrer.

Dann frage sie wie es geht. Du antwortet das es dir Langweilig ist. Uns Fragst sie dabei ob sie die nächsten Tage zeit hat.

Wenn sie sagt ich habe lade sie zu einer Veranstaltung  oder zu Eis essen.

Und wenn alles klappt dann gebe ihr deine Nummer. Im besten fall schreibt sie dich an. Oder gibt dir ihre.

Viel Spaß

Liebe Grüße

"hey" ist ja wohl die nervigste anrede... weil jeder, der einfallslos ist einfach nur "hey" schreibt. Und einfallslos sind die meisten.

granatapfellp
Fragesteller

Was wäre denn weniger einfallslos? Ich dachte Hey,Hallo etc. sind Teil der Grußformel... also kur Hey ja is lw aber als Anfang?

Hey!

schreib Sie einfach ganz normal an, führe bisschen Small-Talk mit Ihr, dann ist die größte Hürde überwunden und du merkst gleich, ob Sie auch bisschen Interesse zeigt.

Also einfach mal fragen wie es Ihr geht etc.

Die effektivere Variante wäre, sie direkt anzusprechen wenn ihr euch seht. Aber das gestaltet sich in den Ferien etwas schwierig :D

Viel Erfolg und frohes Schaffen!

erstmal nur Hey und evtl kurz vorstellen :D nicht dirket nach der Nummer fragen, wie du es sagtest :D