Du hast dich nicht durch dein Ausgeben als ein Mädchen strafbar gemacht (das ist völlig legal)...du hast dich durch die Verwendung des Bildes einer fremden Person (dieser Freundin von dir) strafbar gemacht.

Du bist ja echt ein guter Freund, wenn du so einen Sche.... mit den Bildern deiner "Freundinnen" machst.

...zur Antwort

MORALISCH finde ich es nicht verwerflich... rechtlich schon.

...zur Antwort

"hey" ist ja wohl die nervigste anrede... weil jeder, der einfallslos ist einfach nur "hey" schreibt. Und einfallslos sind die meisten.

...zur Antwort

Meinst du die Auswahlmöglichkeiten in der ausgeklappten Liste sollen alle farbig hinterlegt sein oder das Feld an sich?

Also zur ersten Variante weiß ich keine Lösung und zur zweiten Variante würden mir auch nur bedingte Formatierungen einfallen...

Da müsstest du halt für ein und dasselbe Feld X bedingte Formatierungen festlegen.

...zur Antwort

Nein. Wenn er zuerst hinten drinnen war und danach in die Scheide gelangt, kann Frau natürlich nicht schwanger werden.

...?!

...zur Antwort

Ja... wo genau hakt es denn? Ich kann mit diesem Infostand nur sagen: Ja, es geht.

Mach es doch einfach.  (oder wo hängts?)

...zur Antwort

Es wird doch irgendwo Mülleimer geben! Tampon in einen Plastikbeutel oder sowas (muss ja kein transparenter sein) und dann bei Gelegenheit in den Mülleimer werfen.

...zur Antwort

Ich habe zwei Moto G2 ... (eins selbst gekauft und eins später irgendwann geschenkt bekommen) und beide (also handelt es sich nicht um einen zufälligen Fehler) spinnen beim Aufladen auch total rum und sind quasi unbedienbar. Sobald man sie beim Aufladen bedient, spacken sie total rum und man kommt in Menüs, in die man gar nicht rein wollte...und muss Angst haben, dass man aus Versehen jemanden anruft.

Damit will ich darauf hinaus, dass Motorola dieses Problem offensichtlich auch beim G3 noch nicht in den Griff bekommen hat.

...zur Antwort

Keine Ahnung ob du noch Garantie von Siemens hast... aber Gewährleistung hast du grundsätzlich auf alle elektronischen Geräte 2 Jahre.

...zur Antwort

Klebt sie so bombenfest, dass sie GAR NICHT mehr abgeht? Kommst du nirgendwo drunter um sie von dem Punkt aus abzuziehen? Bei mir ging das sogar nach 10 Jahren problemlos.

Anlösen kannst du sie beispielsweise mit Ethanol oder noch bessere wäre Aceton (Alkohol, der den Kleber auflöst).

...zur Antwort

In der Fernsehserie Pastewka wird auch oft von Autoreifenkeksen gesprochen... also anscheinend ist das schon ein gängiges Wort.

Ich hab immer gedacht die meinen Oreos? :D Hab aber nie nachrecherchiert.

...zur Antwort

Ob sie einen Orgasmus hatte

...zur Antwort