Im Internet als Mädchen ausgegeben ist das Strafbar?

2 Antworten

Du hast dich nicht durch dein Ausgeben als ein Mädchen strafbar gemacht (das ist völlig legal)...du hast dich durch die Verwendung des Bildes einer fremden Person (dieser Freundin von dir) strafbar gemacht.

Du bist ja echt ein guter Freund, wenn du so einen Sche.... mit den Bildern deiner "Freundinnen" machst.

Grober Unfug

Braucht keine Angst zu haben würde ich sagen, eher er durch seine Drohungen.

Die Tribute von Panem - Wie laufen die Hungerspiele ab?

Klar, ich weiß, dass zu den Hungerspielen 24 Tribute, also ein Junge und ein Mädchen aus jedem Distrikt bei der Ernte ausgelost werden, die dann mit einem Zug ins Kapitol fahren, es ein Parade gibt, dann das Training und danach die Arena, aber wie sind die Details?

Ich hab bereits den Film gesehen und würde jetzt gerne selbst eine kleine Geschichte dazu schreiben, aber weiß nicht, wie die Details aussehen. Wie sehen die Wohnungen der Tribute im Kapitol genau aus? Und wie lange geht das Training? Wird beim Training auch mit anderen Tributen geredet, also für Bündnisse und so? Und wie ist die Beziehung von einem Tribut zu seinem Stylisten? Wie kommen die Tribute in die Arena?

Ich weiß, es sind viele, kleine Fragen, aber wie gesagt: Ich würde ganz gerne einfach die Details verstehen und möchte nicht das ganze Buch lesen müssen. Würde mich echt freun, wenn ihr antwortet ;).

...zur Frage

(Schwul) Liebes Beweis?

Hey liebe Community,

Ist es sozusagen ein liebes Beweis wenn mir mein Freund (nicht irgendein Freund sondern mein fester Freund also Beziehung) ein Bild von seinem Penis schickt? Weil das Thema sex und so war bis jetzt eigentlich nicht so das Thema und ganz plötzlich schickt er mir ein Bild von seinem Penis und schreibt: hier haste was für heut Abend :). Fand ich mega mutig von ihm und das zeigt doch eigentlich wie sehr er mich liebt oder?

...zur Frage

kann man jemanden anzeigen, wenn jemand lügen verbreitet?

also ein mädchen aus ner gruppe hat zu uns gesagt, dass sie mega gut singt und klavier spielt. dann hat sie ein audio gemacht wo sie angeblich singt. 2 freundinnen und ich haben den song dann auf youtube gesucht weil der uns sehr bekannt vorkam. dann haben wir das cover gefunden. undzwar von alex g. sie hat ihre stimme als die von einer sängerin ausgegeben. dazu hat sie noch gesagt dass sie adoptiert wurde , was aber auch nicht stimmt. dürfen wir sie anzeigen ?

...zur Frage

Schuldgefühle wegen cum tribute?

Hallo, ich hab da ein problem unzwar gibts bei mir inner schule ein mädchen das ich sehr attraktiv fand und finde... habe nur damals  mal ein cum tribute gemacht ( keine ahnung wieso war halt mitten in der pubertät und hatte iwie den reiz). Hört sich echt komisch an aber ich glaube jeder hat mal iwas perverses gemacht... und ja ich habe halt direkt bemerkt das es halt nur für den momentan gut war. Jetzt könnten ich und das mädchen eventuell zusammenkommen doch ich habe immer diese gedanken im hinterkopf das ich sowas gemacht habe. Dennoch wäre es auch sehr unklug ihr das zu erzählen. wie bekomme ich diese schuldgefühle weg? habt ihr nen Rat?

...zur Frage

Infinitiv passiv im ACI?

Wen in einem Satz ein ACI vorliegt, und der Infinitiv ein passiver Infinitiv passiv ist, muss dieser bei der Auflösung durch einen "..,dass" Satz im passiv übersetzt werden? Weiters würde ich gerne wissen ob auch Deponentia in einem ACI vorkommen können.

Nun eine Frage zum cum Satz:

Wenn ein cum vorliegt und darauf 2 Konjunktive folgen, werden diese beide im cum Satz übersetzt? Wie wird der cum Satz übersetzt wenn nach dem cum ein Konjunktiv Plusqamperfekt und ein Konjunktiv Präsens folgen? Und wird eine passive Form des Konjunktives im cum Satz ebenfalls im deutschen passiv aufgelöst?

Hab diese Woche eine Latein Prüfung, deswegen die vielen Fragen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?