Mädchen Abschlussball fragen..wa?

3 Antworten

Hi :)

Ähm...also ich bin w,15 und glaub mir: über Whatsapp wird sie zwar ja sagen aber hallo? Das ist ein Abschlussball?? Du fragst sie persönlich oder gar nicht. Über Whatsapp ist ein absolutes No go.

Mein Schwarm hat mich auch wegen Abschlussball gefragt, und zwar persönlich. Er hat jetzt nicht so gentleman-like gefragt sodern total unsicher und so obwohl er genau wusste dass ich ja sagen werde.

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und fag sie persönlich. Es ist Mädchen vollkommen egal ob du total unsicher frägst oder mega selbstbewusst. Hauptsache du fragst PERSÖNLICH. Es gefällt Mädchen eh viel mehr wenn sie genau sehen dass der Junge extra für sie über seinen Schatten gesprungen ist, um sie zu beeindrucken oder um sie zu erreichen oder um überhaupt "gesehen" zu werden.

Das soll jetzt keine Aufforderung sein extra unsicher zu tun obwohl du es gar nicht bist. Weil sowas merkt ein Mädchen und glaub mir - dann bist du untendurch.

Also...nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag sie. Es muss nicht die perfekte frage sein und es muss auch nicht locker sein. Es muss nur ehrlich gemeint sein.

Viel Glück und du packst as, ich glaub an dich!

LG nobodknows3

PS: Sag mir unbedingt bescheid was sie sagte und BITTE BITTE BITTE mch es NICHT über Whatsapp. Sowas muss persönlich sein ;)

Simon2000003
Beitragsersteller

Ok Danke für deine ausführliche Antwort Das sing ist nur, dass wir eig. Alles über wa. Klären aber in echt nicht viel miteinander reden und sie auch sicher ja schreiben wird. Ich wollte nur wissen was ich schreiben sollte?

Mach es persöhnlich und geh zu ohr und guck sie an und sagt möchtest du mit mir zum Abschlussball? Fertig