Ich habe niemanden für den Abschlussball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiter fragen bis es klappt. 

Er ist aber schon nächste Woche

0

Also option 1: Such dir die Geschäftsadressen von stars oä raus und frag die einfach. Kostet ja nichts xD und wenn du sssseeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr viel Glück hast hast du einen Star als Begleitung. Sowas wie Cara Delevingne, Scarlett Johansson oder Die Sonne.

2. Sehr viel realistischere Option: Einfach weiter fragen.