Die wachsen wieder, die kleinen werden wahrscheinlich einbisschen orientierungslod am anfang sein aber so schlimm ist das nicht. Hatte mal sowas ähnliches bei meiner und es ist nichts schlimmes passiert und die Haare sind auch wieder nach gewachsen

...zur Antwort

Nein und wenn würde die Spermien von der DNA nicht zur Eizelle des Anderen Tieres passen und abgestoßen bzw. Unbefruchtet bleiben. Hoffe es hat euch geholfen😉

...zur Antwort

Stecke sie mit einer freundin die sie leiden kann in einen einzel käfig. Nach 1 woche gibt es eine zusammen führung mit den anderen... dann sollte alles ok sein, wenn nicht. Das gleiche mit einer neuen Freundin ((gekauften neu)

...zur Antwort

Braune Bio tonne

...zur Antwort

Mach es persöhnlich und geh zu ohr und guck sie an und sagt möchtest du mit mir zum Abschlussball? Fertig

...zur Antwort

https://www.google.de/url?q=https://www.medikamente-per-klick.de/images/ecommerce/03/89/03892565_2011-09_de_o.pdf&sa=U&ved=0CAsQFjAAahUKEwiR15yv75TGAhXLVxQKHQl8AC8&usg=AFQjCNEUQMk2dXBrF3hpPU6obIiI6x9LsA Da solltest fu eune Antwort bekommen Lg Peatchi ;)

...zur Antwort

sag das mal deiner mutter und dass du mehr abstand brauchst und genervt bist...

...zur Antwort

Polizei anzeigen und tue es auf die bank

...zur Antwort

unwahrscheinlich denn dann wärst du 400 kmh gelaufen strecke:zeit=kmh

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.