Wimperntusche natürlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst theoretisch ja jede Mascara nehmen ^^

Andere machen halt eben nur mehrere Schichten drauf, deswegen sieht dass dann halt nach mehr aus und net mehr soo "natürlich" sag ich mal ^^

Von daher einfach so drüber gehen, wie für dich noch "natürlich" is und dann hat sichs ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sowas auch lange gesucht und ich hab eine gefunden die ich ganz gut finde. Das ist die Big & Beautiful Butterfly von Astor. Meine ist schon ziemlich stark ausgetrocknet, aber ich finde wenn sie trocken ist ist das Ergebnis noch schöner, da sie nicht klumpt. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey helloK17,

Ich kenne da einen ganz guten Trick:

Du musst Wimperntusche/Mascara nehmen, die fast vertrocknet oder fast leer ist :) Die macht die Wimpern dunkler, betont also ein Bisschen, aber verklebt die Wimpern nicht, und außerdem fällt es nicht so stark auf ^^

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigfarn
08.03.2016, 18:41

Wenn du das nicht schon weißt ^^

0

Wimpern färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?