Wäre es schlimm, seine Sexualität an jemandem "aus zu probieren"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an. Ich dachte damals auch ich wäre lesbisch und wollte dann "ausprobieren", ob es nicht vielleicht doch mit einem Jungen klappt.

Damals konnte ich es nicht ab, dass ich lesbisch bin bzw. war mir auch nicht 100% ig sicher.

Es war dann so, dass ich zum Test einen Jungen geküsst hatte, mit dem ich schon länger befreundet war und von dem ich wusste, dass er auf mich steht. Ich wusste auch, dass er keine Beziehung möchte, sondern nur Sex.

So war es für uns beide okay einfach ein bisschen rumzuknutschen. Als ich das dann so seltsam (und ein bisschen eklig) fand, dass ich mich gefragt habe, warum sich Leute überhaupt küssen, wusste ich dass ich wahrscheinlich einfach nicht auf Jungs stehe. 

Wenn du mit "offenen Karten" spielst, finde ich ausprobieren absolut okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insofern der "jemand" eingeweiht ist und du mit offenen Karten spielst ist doch alles super. Erlaubt ist was beiden gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es nur beim Sex bleibt gibt es da bestimmt welche, die das mitmachen würden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es wär nicht unfair, wenn du ehrlich und transparent bist. Ganz einfach: wenn du eine mögliche Kandidatin triffst, sag ihr deine Wahrheit, dann kann sie selber entscheiden ob sie mitmachen will oder nicht. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es wäre nicht Unfair. Gibt oft leute, die das so ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht unfair. Vielleicht findest Du ja jemanden, die genau so denkt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht ausprobierst ist es nicht unfair, es ist einfach dein Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortuga240
03.03.2016, 15:05

ich würde schon sagen das es Unfair wäre wen sie sich nicht ausprobiert (ihrgegenüber, denn jeder sollte wissen was er mag)

0
Kommentar von Mikromenzer
03.03.2016, 15:05

Aber sie ist doch selbst schuld, heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten speziell auch in Dateingplattformen..

0

Was möchtest Du wissen?