Wie kann ich das Mädchen meiner Träume erobern?

5 Antworten

Hey😊 also ich denke du solltest einfach mal in der Schule zu ihr hingehen und sie an einem bestimmten Termin ins Kino einladen, ich finde es wichtig das du einen bestimmten Termin nennst weil sie dann nicht joar sagen kann und du dann ganz genau weißt ob ja oder nein. (Wenn du dich nicht traust sie in der Anwesenheit von ihren Freunden zu fragen dann schreib ihr doch einfach, aber der genaue Termin ist wichtig) Mein Freund (18) hat mich (16) auch direkt auf einem Diskoabend angesprochen, meine Freunde waren auch dabei, persönlich ist schöner aber wenn nicht ist das natürlich auch verständlich😊 LG Milles

Danke für die Antwort. Wann sollte ich sie fragen?

0
@KonJeX

Wann immer du das Gefühl hast das es richtig ist, wenn du es in der schule nicht gut findest dann vielleicht beim Sport wenn du sie siehst. Warte aber möglichst nicht zu lange du willst ja sicher auch wissen woran du bist😉

0

Sie scheint meiner Meinung nach, nicht so großes Interesse an dir zu haben, sonst würde sie dir mehr schreiben und wenn du schon nach einem Treffen fragst und mehrmals nur "Joar" kommt und du sie sogar fragst, ob sie unentschlossen ist und sie nur "jo" sagt, heißt es nichts gutes. Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen. Vielleicht kommt sie ja irgendwann von sich aus, aber zu große Hoffnungen würde ich da nicht reinstecken.

Soll ich jetzt einfach aufhören sie anzuschreiben? Und wenn ja wie lange? Danke für die Antwort :)

0

Ich würde ihr erstmal 2 Wochen nicht schreiben. Schreibt sie dich nie an? Sie scheint halt wirklich kein Interesse zu haben :/

0
@Zana0607

Ja nur ich habe sie bisher immer angeschrieben. Womit ich eigentlich mittlerweile klar komme.

0

Ja aber das sollte nicht zur Gewohnheit werden. Sie muss auch Interesse zeigen, wenn sie es tatsächlich hat.

0
@Zana0607

ist es nicht ´normal´,dass Jungs die Mädchen anschreiben? :o

0

Ja, aber ich finde dass Mädchen ab und zu auch mal Jungs anschreiben können. Nicht immer, aber ab und zu mal.

0
@Zana0607

Ok dann schreibe ich erstmal nicht mehr. Was wenn sie nicht schreibt, was soll ich dann machen?

0

Dann musst du es akzeptieren, dass sie kein Interesse an dir hat, so hart es auch klingt. Aber du musst es dabei belassen.

0
@Zana0607

Ich habe wie gesagt nicht geschrieben und nach einer Woche hat sie mich angeschrieben, was mich positiv überrascht hat. Was ich bloß komisch finde ist, dass sie mich in der Schule gar nicht jmehr anguckt, heißt nicht Hallo sagt oder so. Weißt du warum? Was soll ich als nächstes machen? :0 Wäre cool wenn du nochmal antwortest :)

0

Das ist doch schonmal sehr gut :) was hat sie denn geschrieben?

0

Also ich kann solche Ein-Wort-Antworten wie sie es macht überhaupt nicht ab. das Zeugt meiner Meinung nach entweder von niederem Interesse und sie hat nur "joar" gesagt um dich nicht zu verletzten (du hast ja bereits dein Interesse bekundet) oder sie ist sehr sehr schüchtern. Ob sie sich deiner wirklich nicht sicher ist glaube ich nicht so ganz, denn dann würde sie vermutlich eher versuchen dich "warm zu halten", wenn du verstehst was ich meine. Dann würde sie vermutlich etwas offener schreiben.

Was rätst du mir jetzt zu tun?

0
@KonJeX

Entweder du lässt es bleiben mit ihr oder vielleicht gehst du ganz direkt auf sie zu fragst was los ist. du muss aber selber wissen was am besten ist  

0
@greenhorn7890

Ok danke. Wie könnte ich sie direkt, aber dennoch nett fragen was los ist über Whatsapp?

0
@KonJeX

Also du solltest jetzt nicht einfach schreiben " Glaubst du das könnte etwas werden?". Ich denke auch, dass sie wenig Interesse an dir hat. Du könntest aber auch versuchen, sie in Echt mal allein zu erwischen und sie dann zu fragen. Mädchen mögen aber auch mutige Jungs, die sich trauen, das Mädchen vor anderen Mädchen anzusprechen. Wenn du dich aber nicht traust, solltest du sie auf Whatsapp anschreiben. Das könnte z. B. so aussehen:

Du: Heyyyy. Ich hätte da mal eine Frage

Sie: Hi was gibts?

(An dieser Stelle kannst du auch noch mal ganz deutlich sehen, ob sie an dir interessiert ist. Wenn sie wartet, bis du geschrieben hast, ist das ein gutes Anzeichen. Wenn sie sofort off geht, interessiert es sie nicht wirklich)

Du: Ich weiß nicht, ob das jetzt ein bisschen direkt kommt, aber glaubst du das zwischen uns könnte was werden?

Dann ist ihre Reaktion gefragt. Wenn sie wieder joar sagt, sagst du "Ich brauch eine eindeutige Antwort. Ja oder Nein?" So kannst du sie dazu bringen, dur eine richtige Antwort zu geben

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Viel  Glück noch mit ihr :)

0

Auf männliche Jungfrau (23) zugehen, ohne aufdringlich zu werden, aber wie?

Liebe Community,

Der Mann meiner besten Freundin hat einen Cousin, den ich (17) am Montag zum ersten Mal gesehen habe. Auf Facebook sind wir schon länger befreundet und er liket auch oft meine Bilder, doch das wars.

Als ich ihn am Montag sah, hat er mich nicht einmal angeschaut und nicht richtig mit mir geredet - und das obwohl er nach außen wie der größte Player aussieht.

In Wirklichkeit ist er ein extrem schüchterner Pianist, der mit 23 noch keine Freundin hatte und wahrscheinlich Jungfrau ist. Das finde ich ehrlich gesagt super, denn genauso einen Jungen suche ich.

Als meine bf gestern ein Bild mit mir reinstellte, fragte er sie über mich und sagte ihr, er findet mich hübsch aber traut sich nicht mir zu schreiben. Sie konnte ihn nicht überreden - er hatte zu große Angst. Und sie hat mir auch oft erzählt, dass er sich z.B. nie traut ein Mädchen anzusprechen, das ihm gefällt.

Da ich mit seinem Bruder ein wenig befreundet bin, sprach ich unauffällig das Thema an und der Bruder sprach mit ihm und sagte mir, ich solle einfach dem Jungen meine Nummer schicken. Das tat ich und wir schrieben bei Whatsapp.

Er war sehr nett aber er stellte kaum Fragen und schrieb wenig. Als ich dann nur mit zwei Smileys antwortete, kam nichts mehr. Nach 2 Tagen schrieb ich ihm und da er sehr nett war, fragte ich nach einem Treffen. Wir vereinbarten aber noch nichts Konkretes. Dann kamen diesmal von ihm nur 2 Smilies und ich antwortete nicht mehr.

Sein Cousin, also der Mann meiner bf meinte gestern zu mir, dass der Junge sehr viele Mädchen hätte, die er auch teilweise besucht. Er meinte, dass er zur Zeit nichts Ernstes sucht. Das kann ich mir jedoch bei bestem Willen nicht vorstellen, da er doch sicherlich sonst offener auf mich zu gehen würde und nicht rot anlaufen würde und einfach Mädchen ansprechen könnte? Kann es sein, dass er bei seinem Cousin auf Macker macht, um nicht als Niete da zu stehen? Denn ein anderer Kumpel von mir, der ihn auch kennt, hat gesagt dass er ihn noch nie mit einem Mädchen gesehen hat und dass es nicht sein kann, da er sich rein gar nichts traut. Und dass er sogar unter Jungs ein "Opfer" ist und sich alles gefallen lässt, z.B. lässt er sich einschüchtern und dann fahren welche mit seinem Auto rum.. etc.

ich würde sehr gerne mit ihm etwas unternehmen bzw ihn kennen lernen, auch wenn alle mir einreden er sei ein "Opfer". Doch leider weiß ich nicht, wie man auf so einen Jungen zugeht.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke für eure Antworten, eure Raya

...zur Frage

Ist sie wirklich an mor interessiert oder doch nur an einem "Taxi"?

In meiner Schule gibt es ein Mädchen mit dem ich nie großartig viel Kontakt hatte, eigentlich gar nicht. Sie ist ein Jahr jünger als ich (15), sie schrieb mich eben einfach so auf WhatsApp an (ich hatte sie nicht mal gespeichert...) und fragte mich ob ich sie nicht mal mitnehmen kann (Motorrad) ich sagte ihr das ich sie nicht mal kennen würde und ich das eher ungern machen würde da eben immer was passieren kann und ich das dann nicht schuld sein möchte. (eigentlich eher eine Ausrede :D) sie meinte dann halt das sie sich mal mit mir treffen möchte und wir doch einfach mal einen gemeinsamen Tag verbringen sollten. (habe eigentlich gar keine Lust darauf, will einfach gerade keine Freundin. Zu viel Stress :P) ich versuchte ihr dann irgendwie weis zu machen das ich echt wenig Zeit habe. Klappte aber nicht so ganz. Ich habe mich dann irgendwie überreden lassen und muss mich jetzt mit ihr treffen. Ich frage mich wie ich so dumm, eingebildet und asozial rüber komme wie es nur geht. Ich finde es sowieso sehr nervig das sich plötzlich jeder Hinterwäldler der Schule sich für mich interessiert seid ich mit dem Bike zur Schule fahre. Selbst bei Lehrern ist das so!

Wie werde ich sie am schnellsten los?

...zur Frage

Warum macht er das Treffen?

Hey, verstehe mich mit einem Jungen (13 Klasse, ich 12) ganz gut. Wir haben einmal die Woche Unterricht und es gab schon mehrere Anzeichen von ihm. In den anderen Fragen ist es genau beschrieben. Jedenfalls habe ich heute mit ihm geschrieben und er war ganz anders beim schreiben, viel netter und so. Er ist schon nett, aber ich dachte er wäre eher so der, der nicht so viel schreibt, aber es war das Gegenteil er schrieb viel. Ich fragte ihn was er heute macht. Er meinte er geht zum Weihnachtsmarkt mit seinen Großeltern. Und er fragte dann was ich mache. Aufeinmal bekam ich dann von ihm eine Sprachnachricht, wo er meinte, dass wir uns ja treffen könnten und ich mich melden soll. Ich meinte dann ja können wir gerne machen. Danach schrieb er nicht mehr... nach 6 Stunden habe ich ihm dann so geschrieben ob er zu viel getrunken auf dem Weihnachtsmarkt hat (er meinte vorher das er da trinken wird) haha egal. Jedenfalls schrieb er dann Joa war aufjedenfall länger als geplant mit denen (seinen Großeltern) unterwegs. Ich habe dann noch so ein Daumen hoch smiley und so eins das lächelt geschickt... Ich bin jetzt so traurig, dass es zu keinem treffen kam... Er hat eine so liebe Sprachnachricht geschickt und jetzt so... Ich will ihm auch nicht aufdringlich werden und jetzt fragen... aber warum macht er das so? Denkt ihr es kann trotzdem vielleicht noch zu einem Treffen kommen? Und mag er mich überhaupt? Weil er fragte halt von selber, weil er eigentlich auch nichts vor hatte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?