Blaue Flecken , sehr viele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall untersuchen lassen.
Möglicherweise hast du einfach empfindlichere Venen und Adern als andere, aber durchaus kann es auch eine andere Ursache haben. Es gibt tatsächlich eine Krankheit, wo sich betroffene bei dem kleinsten Stoß Blaueflecke zuziehen (den Namen kann ich dir leider nicht nennen).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) kann sein, dass du empfindliche Adern und Venen hast, oder einfach tollpatschig bist. Aber um auszuschließen, dass es was ernstes ist, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist das nicht gehe mal zum arzt. vieleicht fällst du nachts aus dem bett oder so ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?