Mädchen?

1 Antwort

Heii

Wenn du wissen willst ob etwas aus euch werden könnte, dann sprich sie erneut an, und frag ihr ob ihr euch treffen wollt. Wenn sie Ja sagt ist es schon ein Gutes Zeichen ansonsten möchte sie eventuell noch warten, dann lass ihr genügend Zeit dafür.

Wenn ihr euch mehrmals trefft wirst du merken ob du Gefühle für sie entwickelst oder eben auch nicht.

Du kannst auch länger warten, und schauen wie sich die Situation weiter entwickelt, dazu benötigst du einfach genügend Geduld, ansonsten mach diesen Schritt und Triff dich mit ihr.

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Niemand123560
Fragesteller

Wir haben uns getroffen und treffen uns bald wieder

DamiV8  23.01.2022, 11:16
@Niemand123560

Okey dass ist doch gut dann wirst du merken wie sich deine Gefühle entwickeln werden

Niemand123560
Fragesteller
@DamiV8

Joa keine Ahnung hoffe das es klappt aufjedenfall