Mächen, was ist euer Lieblingsshampoo?
Brauche als Empfehlung, ich kann euch nur MONDAY empfehlen, es riecht gut, fühlt sich hochwertig und sanft an (macht auch müde)
6 Antworten
Hallo,
Da ich nicht weiss was für Haare Du hast kann ich dir keine Empfehlungen aussprechen ( und in der Drogerie kenne ich mich nicht aus - nutze ausschließlich Professionelle Produkte aus dem Salon). Generell solltest du darauf achten das wasserlösliche Silikone enthalten sind denn die lassen sich einfach wieder auswaschen; die erkennt man häufig an folgenden kürzeln: PEG PPG.
Hi Privat444gh
Ich nehme unterschiedliche z.b. Langhaar Mädchen (davon gibt es auch kleine günstige Shampoos ungefähr 3-4€ oder weniger), aber sonst auch Balea oder Alverde. Du musst einfach schauen eigentlich sind alle gut.
LG Bisciutluna 🍪
Ich benutze zur Zeit das Shampoo Ritual of Sakura von Rituals und finde das ganz gut :)
Mein Shampoo ist von Redken das ABC :) Kostet ne Stange Geld aber man kann Friseurpflege nicht mit der Drogerie vergleichen.
Danke dir, ich hatte immer Probleme mit meinen Haaren, seitdem überhaupt nicht mehr. 😄
Ich kaufe gern Schauma. Nicht zu teuer, riecht gut und fühlt sich auch gut an. Was die Inhaltsstoffe angeht, bin ich allerdings überfragt.
Das "hampoo* von meiner Frage am Ende war übrigens ausversehen
Kein Problem, kannst du ändern lassen, wenn es dich stört. Man versteht die Frage aber auch so.
Danke für deine ehrliche Antwort! Genau so und nicht anders.
viele Grüße ( ein Friseur)