Wer fühlt sich durch extreme Parfümierung gestört?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, stört mich jedes Mal, wenn sowas vorkommt 50%
Ja, störte mich schon mal 40%
Ich mag starke Parfümierung 10%
Nein, fühlte mich noch nie gestört dadurch 0%
Ich mag Parfümierung generell nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, störte mich schon mal

Weil sich jemand im Zug gegenüber von mir hingesetzt hat, der soooo stark nach AfterShave und irgend so einem Männerparfum roch.
Habe nichts anderes mehr gerochen.
Selbst als er ausgestiegen ist, roch es noch so.
Ihm haben mehrere Leute nachgesehen.

Ich liebe Parfum und trage täglich einen Duft.
Aber man kann’s auch übertreiben. So aufdringlich ist nervig.

LG ☺️

Ja, störte mich schon mal

In engen Räumlichkeiten stört mich das tendenziell.

Es gibt eine Kollegin im Betrieb, deren Besuch in unserer Abteilung man noch Minuten nach ihrem Weggang erschnuppern kann. An sich ist das eher witzig, aber in einem kleinen Besprechungsraum auch etwas unangenehm.

Ja, stört mich jedes Mal, wenn sowas vorkommt

Bekomme davon sogar Kopfschmerzen. Am Schlimmsten sind die ganz süßen schweren Düfte.

leena131
Fragesteller

Verständlich. Zuviel Chemiebombe ist nicht unbedingt lungenfreundlich.