Maden von oben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest das veterinäramt bzw. den amtstierarzt anrufen und sagen, daß du vermutest, daß da tote tiere auf dem balkon liegen, weil so übler gestank nach unten dringt und viele maden runterfallen. da könnte ja seuchengefahr bestehen. nicht wahr? :-)

Ich würde über einen Umzug nachdenken und den Grund auch deutlich in die Kündigung schreiben.

= unzumutbare Zustände, Maden auf dem Balkon, etc.

Rede noch einmal persönlich mit dem Mann und vertrete deine Meinung und sag das er es bitte wegräumen soll.

Gabi53
Fragesteller

Die Tochter und ihr Mann hatten mit diesem Nachbarn schon mehrere Probleme (z.B. Ruhestoerung - bis morgens 4 Uhr laute Musik und Partys.....) und er drohte mit Pruegel. Daraufhin wurde die Polizei geholt, die meinte, sie koenne nix machen von wegen Androhung von Pruegel. Erst, wenn was passiert koennen sie einsschreiten. Sie wurden nur verwarnt wegen der Ruhestoerung...