Mad catz Rat 7 alternative?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab seit ewig die rat5 und die funktioniert hervorragend, zu jeder Komponente gibt es Meldungen das die schnell kaputt geht oder so, daran kannst du es nicht messen, nutze die Maus mit einer roccat gamingtastautur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Logitech G502 Proteus Core. Sie sieht zwar nicht so futuristisch aus, ist aber Tunebar. Kostet aber über 60€. Sonst kannst du auf YouTube nach billigen Gaming Mäusen suchen. Es gibt auch schon eine gute um 10€. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Laser soll kaputt gehen? Davon habe ich jetzt nichts gehört. Meine RAT begleitet mich schon sehr viele Jahre und es ist die beste Maus, die ich jeh hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?