MacOS version ändern?

4 Antworten

Versuch mal in das Festplattendienstprogramm zu gehen und dort wählst du dann dein Startvolumen aus und kannst vielleicht den Namen ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich Jahrelang damit beschäftigt

GregCat
Beitragsersteller

es ist nicht genau das was ich meinte trotzdem danke

Musst dir die entsprechende Version downloaden und dann aufs Mac spielen. Wie genau kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das noch nicht getan habe :)

GregCat
Beitragsersteller

eben die gibts ja nicht trotzdem danke

ich wollte bloß optische Änderungen machen

Es sieht ganz danach aus, als ob Du diese Frage schon im Hackintosh-Forum gestellt hast. Da gehört sie besser hin als in dieses mehr allgemeine Forum. Warte dort auf eine gute Antwort. Hier wirst Du sie sicherlich nicht bekommen!

Du kannst den Namen des Betriebssystem nicht ändern.

GregCat
Beitragsersteller

ich hab schon gesehen das es geht nur nicht wie

bet apple ist alles durch strings nicht durch dictionarys geregelt