Mackenzie Ziegeler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo....

Mackenzie Ziegler ist ein Mädchen, dass mit ka 3 oder 4 an einer reality show "dance moms" mitgemaht hat und sie ist inzwischen 13 jahre alt und hat eine Musik Karriere vor sich (hat schon mehrere songs) sie Schauspielert auch und ist gerade in einer serie totoal eclipse zu sehen. Sie ist auch Model und tanzt immernoch aber jtz halt nt mehr Ballett richtung sondern hip-hop...

Sry für meine Rechtschreibung...ich schreibe definitiv zu schnell hahaha

wieso ist die so berühmt?

Ist sie doch überhaupt nicht.

anonymaedchen
Fragesteller

Die haben aber beide ca 10 Millionen Abonnenten auf Instagram und ich finde schon, dass man dann berühmt ist.

GanMar  15.01.2018, 16:57
@anonymaedchen

Wenn ich sie googeln muß, dann ist die "Berühmtheit" schon recht relativ.

Leisewolke  15.01.2018, 16:53

doch Fragesteller kennt sie