Macht sugarfree redbull eigentlich dick?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Enthält ja kein zucker aber trotzdem nicht so viele trinken sonst ja

Ja

Ja, halt nicht so viel wie normaler Redbull aber trzdm

Nein

ein, Sugarfree Red Bull enthält keine Zucker und somit auch keine Kalorien, die zu einer Gewichtszunahme führen könnten.

Nein

Dinge ohne Brennwert, können nicht dick machen. Normales Red Bull macht allerdings auch nicht dick, wenn man damit nicht über den Gesamtumsatz kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss