Macht sich Apple lustig über die downsyndrome?

5 Antworten

Nein das denke ich nicht, ich vermute damit soll ausgesagt werden das auch Menschen mit kognitiven Einschränkungen ein IPhone bedienen können. Das ist aber nur eine Vermutung, wirklich weiß das wahrscheinlich nur jemand der sich mit Verkaufspsychologie auskennt.

Woher ist der Screenshot? Wenn das authentisch ist, fällt's vermutlich eher in die Kategorie Woke statt Spott.

Was hat das mit Apple zu tun? Das scheint aus einer Sendung des NDR sein, steht doch oben links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das ausgewählte Wallpaper ist ein Screenshot, hat nichts mit Apple zutun.

Was genau ist daran jetzt sich darüber lustig machen? Ich sehe da 2 normale Menschen, die als Hintergrundbild verwendet wurden.