Macht selbstbefriedigung schüchtern?

1 Antwort

Hallo leuts ein guter freund von mir hat mich gebeten diese frage für ihn hier zu stellen

Dein "Freund" also, interessant.

das er manchmal auch durch das mastrubieren agressiv ist

Wieso soll man aggresiv werden durch Mastrubation? LOL

Davon wird man eher entspannt.

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand durch Mastrubation schüchtern wird, entweder ist er einfach schüchtern, oder er schämt sich dafür, dass er sich selbst befriedigt, wobei man sich dafür nicht schämen sollte.

"Er" soll sich auch mal eine neue Freundin suchen, wie verlockend die rechte Hand auch ist, auf dauer verpasst "er" was.

Wie findet ihr schüchterne Mädchen?

Ja das ist peinlich oder, ich hab allerdings ne soziale Phobie und bin dadurch umso schüchterner

...zur Frage

Keine Menstruation wegen Mastrubieren?

Hallo Leute Ich bin weiblich und Ich mastrubiere seit ich ungefähr 9 bin. Und ich bin jetzt 13. Und ich habe schon vor langem meine Tage bekommen aber nur einmal und sonst bis jetzt noch nicht. Meine Mutter meint das es normal ist das man seine Tage am Anfang immer durcheinander bekommt. (Sie weiß alledings nicht das mastrubiere). Ich hab mal gehört das man aber wenn man seine Tage bekommt und mastrubiert das dann die Tage irgendwie nicht kommen und man eine antimastrobe Pille oder so was nehmen muss. Wenn das wirklich stimmt kann ich wenn ich dann einfach damit aufhören und dann ist alles wieder gut? Oder muss ich wirklich eine Pille nehmen? Weil wenn dann will ich das eig. nicht alles zugeben das ist mir echt peinlich und unangenehm....Ich hoffe auf Antworten, danke schonmal =)

...zur Frage

Raubt Masturbieren Energie?

Hallo Leute, ungewöhnliche Frage, aber: Was meint ihr, raubt Masturbieren Energie? Früher hatte ich oft das Gefühl, danach melancholisch und antriebslos zu sein. Auch brauche ich in der Regel mehr schlaf. Auch nachdem man in der Nacht wilden Sex hatte und vllt. auch noch am Morgen, dann ist der nächste Tag bei mir fast immer im Eimer.

Ah: Versteht das nicht als Aufruf zur Enthaltsamkeit oder so. Sowas mag ich gar nicht. ;)

...zur Frage

Das 1. Mal im Bordell haben - Erfahrungen? (Bitte nicht löschen, das ist ernst gemeint -_-)

Also ich bin 23 und hatte noch nie. Eine Freundin werde ich nie haben, weil ich zu hässlich und schüchtern bin. Ich möchte nun zu einer Professionellen gehen, doch ich traue mich nicht. Ich habe Hemmungen. Ich würde gerne wissen, wie es da so ist. Wie das abläuft. Hat jemand Erfahrungen mit dem 1. Mal im Bordell? Kann ich ihr sagen, dass ich noch Jungfrau bin, damit sie rücksichtsvoll ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Haben schüchterne Jungs einen Jagdinstinkt? Wenn ja, wie wird dieser angeregt?

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten einen Jungen kennengelernt, er ist 18, ich noch 17. Er ist ziemlich schüchtern, was er auch selbst meinte und bis jetzt haben wir uns erst zweimal getroffen, sehen uns aber bald hoffentlich wieder. (Er wohnt über eine Stunde weit entfernt, weshalb spontane Treffen leider nicht so möglich sind...)

Er hat sich auch für sein "Verhalten" entschuldigt, da er beim Schreiben wenig die Initiative übernimmt, oft eher kurz antwortet, auch beim Telefonieren eher still bleibt, sodass ich dauernd fragen muss. Trotzdem waren die Treffen sehr schön und wir haben uns gut verstanden.

Klar sollte ich ihn ein wenig führen, aber haben Männer nicht normalerweise einen Trieb, einen "Jagdinstinkt", wenn sie eine Frau mögen? Wie könnte ich ihn dazu bringen, sich mir gegenüber sicherer zu fühlen und sich mehr zu öffnen? Haben schüchterne Jungs denn nicht den Wunsch, um eine Frau zu kämpfen, sie zu erobern?

Ich mag ihn sehr und es verunsichert mich, dass er oft so abweisend wirkt (beim Schreiben) obwohl er meint dass er mich mag und voll gerne wiedersehen möchte.

...zur Frage

Warum spielen schüchterne (verliebte) Menschen an ihren Fingern wenn der Schwarm in der Nähe ist?

Ich hab mich ein bisschen mit diesem Thema befasst bin aber nicht so fündig geworden, kann jemand aus eigenen Erfahrungen vielleicht berichten? Und würdet ihr als ein solch schüchterner Mensch lieber weiter schüchtern bleiben und nicht auf die Person zugehen als sich was tolles auszumalen wie zb das man zusammenkommt? Würde man das riskieren nur weil man schüchtern ist ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?