Macht selbstbefriedigung schüchtern?

1 Antwort

Hallo leuts ein guter freund von mir hat mich gebeten diese frage für ihn hier zu stellen

Dein "Freund" also, interessant.

das er manchmal auch durch das mastrubieren agressiv ist

Wieso soll man aggresiv werden durch Mastrubation? LOL

Davon wird man eher entspannt.

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand durch Mastrubation schüchtern wird, entweder ist er einfach schüchtern, oder er schämt sich dafür, dass er sich selbst befriedigt, wobei man sich dafür nicht schämen sollte.

"Er" soll sich auch mal eine neue Freundin suchen, wie verlockend die rechte Hand auch ist, auf dauer verpasst "er" was.