Macht selbstbefriedigung schüchtern?

1 Antwort

Hallo leuts ein guter freund von mir hat mich gebeten diese frage für ihn hier zu stellen

Dein "Freund" also, interessant.

das er manchmal auch durch das mastrubieren agressiv ist

Wieso soll man aggresiv werden durch Mastrubation? LOL

Davon wird man eher entspannt.

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand durch Mastrubation schüchtern wird, entweder ist er einfach schüchtern, oder er schämt sich dafür, dass er sich selbst befriedigt, wobei man sich dafür nicht schämen sollte.

"Er" soll sich auch mal eine neue Freundin suchen, wie verlockend die rechte Hand auch ist, auf dauer verpasst "er" was.

Wie findet ihr schüchterne Mädchen?

Ja das ist peinlich oder, ich hab allerdings ne soziale Phobie und bin dadurch umso schüchterner

...zur Frage

Schüchternes Mädchen was heißt das?

Hallo Servus, ich schreibe seit kurzem mit einem Mädchen aber wenn wir uns mal Zufällig sehen traut sie sich nicht Hallo zu sagen und schaut immer weg aber und zu Rüber. Heißt das dass sie mich irgendwie attraktiv findet und daswegen nichtkommt? Oder ist es was anderes?

...zur Frage

Schüchterner Junge schaut schnell weg als ich ihn anschaue. Macht er das einfach weil er schüchtern ist oder weil er mich interessant findet?

Auf meiner Arbeit gibt es einen Praktikanten der zwei Jahre jünger ist als ich und eher der schüchterne Typ ist, was allerdings nicht bedeutet das er nicht mit Menschen redet. Aber er ist eher ruhiger von der Art. Letztens habe ich mich mit einer Kollegin unterhalten und er stand direkt an der Seite von uns und als ich zu ihm herüber geschaut habe, sah ich wie er mich angesehen hat, aber ganz schnell etwas leicht erschrocken in eine andere Richtung geguckt hat, als ich ihn dabei "erwischt" habe. Ich war in dem Moment etwas irritiert, habe es aber dann ignoriert und weiter mit meiner Kollegin geredet. Ich weiß nicht ob das einfach nur daran liegt das er schüchtern ist oder ob er sich in dem Moment wirklich sich als ertappt gefühlt hat und deshalb weggeschaut hat.

...zur Frage

Wie kriege ich sie zu einem Date?

Ich kenne da so ein Mädchen, das ich auf einer Dating-app kennen gelernt habe und das etwas Schüchtern ist. Und genau das ist der Punkt. Wir haben uns schon viel und oft über mehrere Anbieter geschrieben. Und jetzt schon seit längerem über WhatsApp. Ich habe sie ein paar Mal gefragt, ob sie nicht Zeit hätte oder einfach ob sie mal was mit mir unternimmt. Aber ihr fallen immer ausreden ein. Und eines noch. Sie möchte nicht nichts mit mir zu tun haben, sondern meinte sogar das sie mich mag. Habt ihr einen Rat, wie ich sie zu einem Date überreden kann? Ich mag sie nämlich sehr, und würde sie gerne mal persönlich kennenlernen /treffen

...zur Frage

Soll ich mich beschneiden lassen wegen Risse im Penis?

Hallo, ich habe ein echtes problem. Ich bin 15 Jahre alt und bekomme nach dem Mastrubieren immer Risse im Penis. Ich hab schon bei google gesucht und hab rausgefunden das sich das Problem durch die Beschneidung lösen lässt. Der Arzt würde sicher wissen wovon die Risse kommen und mich bestimmt fragen ob ich Geschlechtsverkehr oder Mastrubiert habe. Diese frage muss dann vor dem Artzt, vielleicht auch vor meinen Eltern beantworten. Das ist mir zu peinlich. Oder kann ich wenn die Risse weg sind einfach zum Arzt gehen und sagen ich möchte einfachso beschnitten werden ? Bitte helft mir. Danke schon im Vorraus. Lg pheano16

...zur Frage

Warum spielen schüchterne (verliebte) Menschen an ihren Fingern wenn der Schwarm in der Nähe ist?

Ich hab mich ein bisschen mit diesem Thema befasst bin aber nicht so fündig geworden, kann jemand aus eigenen Erfahrungen vielleicht berichten? Und würdet ihr als ein solch schüchterner Mensch lieber weiter schüchtern bleiben und nicht auf die Person zugehen als sich was tolles auszumalen wie zb das man zusammenkommt? Würde man das riskieren nur weil man schüchtern ist ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?