macht salzwasser die Haare kaputt oder werden sie gepfelgt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das salzwasser trocknet die haare aus. sobald du aus dem wasser kommst und die sonne drauf scheint bricht sich das licht in den salzkristallen. die haare trocknen zwar schneller - aber auch schneller aus.

man sollte nach dem baden das haar mit süsswasser auswaschen.

es gibt auch speziellen haarschutz (creme, lotion) dafür.

37

vielen dank fürs schnelle sternchen.

0