Macht mein Lehrer mich an?

2 Antworten

sprich mit einer vertrauensperson bzw der schulleitung darüber

Lara155
Fragesteller

Ich weiß ich hätte das wahrscheinlich schon ansprechen sollen aber vor meinen Eltern ist es mir peinlich aber ich möchte nicht zuerst mit der schulleitung reden ohne das meine eltern davon wissen

Kubrickmania  17.04.2023, 11:57
@Lara155

Dir muss vor deinen Eltern da überhaupt nichts peinlich sein. Da muss einfach gehandelt werden

Wie alt seid ihr beide denn, wie viel Altersunterschied ist zwischen euch?

Wenn du das nicht möchtest, dann such dir einen Vertrauenslehrer und sprich mit ihm ganz offen über das Problem. Evtl. auch mal ihn vor oder nach dem Unterricht den Lehrer an der Tür abfangen und mit ihm über das Problem sprechen. Ich finde, das geht gar nicht, vor allem, wenn du das nicht magst.

LG

Lara155
Fragesteller

Ich bin 13 und er bestimmt so 40 bis Mitte 40 ich traue mich nicht mit ihm zu reden da ich Angst habe das er mich dann hasst oder das er trotzdem weiter macht außerdem gibt es an unserer schule gerüchte das er das öfter bei mädchen meines Alters macht und ihn das nicht stören würde wenn man sagt das man das nicht möchte

Luisa2023  15.04.2023, 22:24
@Lara155

Dann wende dich an deine Eltern, damit die ein erstes Wort mit ihm reden!!!

Lara155
Fragesteller

Aber trotzdem danke