Lehrer behandelt mich und einige andere sehr komisch, was soll ich machen?

2 Antworten

redet mit eurem klassenlehrer darüber und ggf. der schulleitung.

Zashaiz
Fragesteller

Mache ich, danke

Ich würde wirklich mal mit anderen Lehrern darüber reden oder irgendeine Person ansprechen die da was ändern kann( Schulleiter oder andere), weil eines steht fest das ist kein angemessenes Verhalten.

Zashaiz
Fragesteller

Ok, danke

Fabercat  25.01.2024, 14:09
@Zashaiz

Und wenn du dich nicht traust hol dir Freunde mit oder schick den Klassensprecher dafür ist der nämlich da