Macht man im bekifften Zustand Sachen die man sich sonst nicht trauen würde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da bestimmte Teile im Gehirn, die dich normalerweise davon abhalten was peinliches oder gefährliches zu tun, nicht mehr aktiv sind(in dem Zustand)

Ein Bekannter von mir hat sich vor vielen Jahren im bekifften Zustand getraut, Geisterfahrer auf der Autobahn zu spielen. Es war seine letzte Fahrt. Zum Glück hat er niemanden mit sich gerissen.

Unter Drogeneinfluss kann man sich viele Dinge trauen, sie man sonst nicht tun würde. Das kann böse schief gehen.

Ich würde sagen Nein. Unter Drogeneinfluss hat man oft eine niedrigere Hemmschwelle, jedoch weiß man meistens immer noch was man eigentlich tut, es ist einem nur mehr egal. Wer komplett durchdreht sollte sich dann meiner Meinung nach auch im nüchternen Zustand Gedanken über sich selbst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das könnte passieren wenn man High ist aber bei Stoned geht nichts

Die macht man auch, wenn man geistig umnachtet ist - dafür brauchst Du keine Drogen! Manche Leute machen es sogar bei vollem Bewusstsein! Kommt immer drauf an, wie sehr Du der Realität entrückt bist.

Ich würde auf Drogen verzichten!