Macht Kopfstand dumm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist er nicht. Ich mache selbst yoga und wenn man dem ganzen glauben darf dann ist der Kopfstand wenn man ihn richtig ausführt eine der besten Übungen die man machen kann. das ist gut für den gesamten Körper. Gehirnzellen gehen dabei keine kaputt, warum auch? Kaputt gehen sie nur wenn du zuviel Alkohol trinkst....

nikkimausi  15.01.2013, 16:50

Dankeschön für den Stern und das liebe Kompliment.

So ein Unsinn, ich frag mich immer was das für Eltern sind, die ihren Kinder so einen Quatsch einreden und vor allem warum?!

Lenny34
Beitragsersteller

Meine Eltern sind vollkommen in Ordnung , sie wollen es mir ja auch nicht verbieten oder mir Horrorgeschichten erzählen, wäre ja auch nur allgemein so eine Frage von mir gewesen :)

Eigentlic ist er sogar fördernd,m denn dann fliest dir das blut in den kopf und du kannst besser denken!