Macht kochen attraktiv🧑‍🍳?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich denke das ist einfach eine Fähigkeit die beide Geschlechter schätzen. Kochen kann ich zum Beispiel überhaupt nicht und ich finde es schon begehrenswert, wenn eine Frau kochen kann. Vielleicht bringt sie mir dann auch ein bisschen was bei. Derzeit hab ich keine richtige Motivation und esse ziemlich simple Gerichte, die wahrscheinlich meinen Tagesbedarf an Nährstoffen nicht mal richtig abdecken. xD

RobinLuca25
Fragesteller

Ich koche halt für meine ganze Familie und sie mögens alle.

Aber ja, die simplen Gerichte decken leider eher selten die Nährwerte

Ja

Sieht jede/r anders, aber ich halte mehr von Leuten die in der Lage sind sich um sich selber zu kümmern. Für mich muss ein Mann heute auch kochen können. Das gehört für mich zu den Basics wie z.B. ein Autoführerschein. Bin da vermutlich sehr konservativ, aber so ist es halt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein. Jeder hat einen anderen Geschmack. Manche Menschen werden dich dafür enorm respektieren andere werden dir damit auf die nerven gehen. Es gibt kein Ja/Nein auf diese Frage.

Ja

Eigentlich alle Frauen die ich bislang kannte fanden es so. Habe dadurch auch viele kennengelernt.

Ja

Noch zwar selbst meistens aber ist schon sexy wenn ein Mann auch bisschen kochen kann und sich nicht komplett wie ein 3 jähriger anstellt und auch kaum ein eigenes Brot machen kann hahha