Als Download für den Nutzer, der sich verbindet. Wenn er erstmal auf dem Terminal-Server ist, ist die eigene Verbindung aber nicht mehr so wichtig.

...zur Antwort

Transponieren würde nur funktionieren, wenn die Werte in einzelnen Felder stehen, was sie ja nicht tun. Diese Textdatei da - ich würde die einfach nach Excel importieren und das Komma als Trennzeichen eingeben. Dann baut Excel daraus eine richtige Tabelle und man kann auch besser damit arbeiten.

Auf Deinem Screen steht oben links Import aus Text/CSV - das solltest Du mal probieren. ^^

...zur Antwort

In einer fiktiven Welt, aber es ist vieles ein bisschen an Deutschland und auch an Nazi-Deutschland angelehnt. Und damit meine ich nicht nur, dass die Hauptfiguren sogut wie alle deutsche Namen haben. ^^ Das aber auszuführen geht viel zu deep... am Besten ansehen. Ist ein schöner aber auch ziemlich brutaler Anime. ^^

...zur Antwort

Das ist natürlich nicht echt. ^^

...zur Antwort

Das siehst Du selber nicht. Das kann Dir nur Dein Anbieter sagen. Ich bin auch in ein neue Wohnung gezogen und konnte erst nach zwei Jahren die "bessere" Leitung in Anspruch nehmen, da das vorher noch vertraglich irgendwie anders ging. Die Telekom reserviert ihre Leitungen für Ihre Kunden und schaltet die "besseren" Leitungen vermutlich erst später auch für andere frei. ^^

...zur Antwort

Ab Abenteuerstufe 25 bekommst Du eine spezielle Aufgabe zum Aufstieg. Erst danach kannst Du weiterlvln. Schau mal in Deine Aufgabenübersicht. Es hat irgendwie was mit "Prüfung der Abenteuergilde" zu tun. :)

...zur Antwort

Einfach ehrlich sagen, dass das zu weit weg ist und man schon anders geplant hat. Es tut Dir Leid, aber so ist es nunmal. Ihr seid doch keine 15 mehr. ^^

...zur Antwort
Ja

Habe ich ausprobiert. Früher gab es da auch mehr "regionale" und kleinere Anbieter. Habe aber eher schlechte Erfahrungen gemacht. Kann jedoch sicher auch klappen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie es gelagert wird aber eigentlich passiert da so schnell nichts. Du merkst aber ob es dicht ist oder nicht, wenn Du Wasser reinfüllst. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.