Was macht ihr am Handy am meisten?


23.10.2020, 09:07

Wenn sonstiges bitte schreiben

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

sonstiges 47%
Soziale Medien 24%
Youtube schauen 18%
Zocken 12%

11 Antworten

Zocken

Also mein iPhone sagt mir bei der Bildschirmanalyse für diese Woche folgendes:

46h Spiele

9h Andere (Safari/Serien und Filme streamen)

4h Unterhaltung (Youtube/Spotify)

3h Soziale Netzwerke (Insta/Reddit/Facebook/Twitter)

Youtube schauen

ich hab ein samsung "handy" mit superamoleddisplay, es hat eine schöne bildgebung, damit sehe ich mir im bett vor dem einschlafen gerne youtubevideos an, katzenvideos, predigten, technische sachen, und so weiter. wenn ich unterwegs bin und irgendwo warten muss, spiele ich dann mit dem handy, dann geht die zeit schnell vorbei, meistens ist es aber youtube.

sonstiges

Eigentlich alles von dem was aufgezählt wird. Ich mache sehr viel vom Handy aus wo ich früher einen PC genutzt habe neben dem Telefonieren.

sonstiges

Meist nur Nachrichten lesen. Bissi WhatsApp und das wars.

Rest mache ich alles an meinem PC.

Soziale Medien

Handy nutze ich eigentlich nur für Twitter und Insta sowie meine E-Mails.

Was möchtest Du wissen?