Seid ihr glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 28%
Kompliziert 23%

19 Antworten

Kompliziert

Grundsätzlich passt alles. Aber aufgrund der Gesundheit meines Freundes und teils auch mir selbst muss wg. Corona stärker aufpassen und fühl mich doch recht isoliert. Auch das reine Home Office geht mir ein wenig an die Nieren.

Ansonsten kann ich nicht klagen.

Ja

Ja, schon. Mir fallen zwar Dinge ein, die besser sein könnten, aber im Großen und Ganzen habe ich gelernt mit meinem Leben zufrieden zu sein. Anderen geht es viel schlechter sag ich mir immer. ^^

Und Du?

Kompliziert

Zeitweise, Jeder hat gute und schlechte Zeiten. Ich versuche immer aus allem das Beste zu machen. Du wirst niemand finden der immer glücklich ist.

Nein

Schon wieder auf Arbeit rumsitzen :I

Unglücklich!/Unzufrieden!

Kompliziert

Halbwegs. Einzelne Dinge machen es schon schwer.

Was möchtest Du wissen?