Macht KISS Tierversuche?

3 Antworten

Wenn sie ihre Produkte in Europa vertreibt: NEIN!

In ganz Europa sind Tierversuche für Kosmetik und all seinen Inhaltsstoffen, inklusive Import gänzlich verboten!

PeTA ist immer noch ein Verein, der das aus ideologischen Gründen leugnet, damit er mehr seine "tierversuchsfreie Kosmetik" verkaufen kann. Fakt ist: JEDE Kosmetik ist tierversuchsfrei!

Daher ist es gänzlich falsch sich bei Seiten wie PeTA zu informieren. PeTA hat nur eins in Sinn: Alles was tierisch ist zu denunzieren. Und dafür lügen die mit allem was denen recht ist.

verreisterNutzer  04.01.2017, 20:28

Stimmt so leider nicht - marken für dekorative Kosmetik geben den 'Befehl' an Dritte weiter, um diese dann ausserhalb Europas durchzuführen.

Wenn es bei Peta nicht bei den Tierversuch freien Produkten/Firmen aufgelistet ist wird es wohl auch nicht ohne Tierversuche hergestellt

Omnivore13  04.01.2017, 15:14

Jede Firma, die in Europa Kosmetik verkauft darf keine Tierversuche machen, da es hier schlicht seit Jahren verboten ist. Dafür braucht es auch nicht den ideologischen Segen von PeTA. Die haben eh keine Ahnung von nichts!

KangalLove  04.01.2017, 17:42

jap, weiß ich. hatte keine zeit ausführlich zu antworten.

KangalLove  04.01.2017, 17:44

Ich meinte halt nur wenn die Firma bei Peta nicht gelistet ist, haben die sich noch nicht mit der Firma auseinander gesetzt oder Inhaltsstoffe der Kosmetika wurden an Tieren getestet...

Omnivore13  04.01.2017, 20:31
@KangalLove

letzteres scheidet seit spätestens 2013 gänzlich aus. Da kann PeTA schreiben was sie wollen!