Macht ihr YouTube Videos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht! Ist in Planung ... bzw. war in Planung und dann kam Covid-19, etc.

Da habe ich meine Planung ersteinmal auf Eis gelegt. Aber: Werde jetzt im Laufe des Jahres wieder weitermachen und dann könnte/sollte mein YouTube-Kanal Anfang nächsten Jahres online gehen! Das Konzept steht ja bereits, aber die Umsetzung braucht etwas Zeit! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Tony2010
Fragesteller

Voll cool. Hast du dir schon einen Namen ausgedacht für den Kanal.

PeterP58  27.05.2023, 12:24
@Tony2010

Nein - also "final" noch nicht, zumal andere Dinge da (noch) wichtiger sind. Es gibt ein paar Arbeitstitel, aber da ist noch garnichts fix!!!

Gut Ding will Weile haben und es muss ja genau geplant werden ... :-) *wichtig

Das ganze soll/wird ziemlich professionell aufgebaut sein, zumal geplant ist, dass ich öfters mal "berühmte" Gäste haben werde. Auch DAS muss ich ja ins Konzept einplanen: Die "Stars" haben ja nicht immer Zeit! :)

Mein Vorteil (!) dabei ist halt, dass ich seit 30 Jahren in der Musikszene tätig bin und entsprechende Kontakte habe und viele Leute kenne! Ein paar Künstler haben mir schon "zugesagt" im Sinne von:

"Klaro! Mach das mal! Ich bin auf jeden Fall dabei!" ... :-)

Moin,

Ja, seit über 2 Jahren.

Hauptsächlich Gaming - eigentlich nur Gaming und anb und zu Livestreams aber die sind auf Twitch.

Gruß Claasjahn 🤙🏻 - steh derzeit bei 161 Abos

Woher ich das weiß:Hobby – YouTuber seit 2020
Tony2010
Fragesteller

Ich mach auch gaming Videos und hab 135 Abos.

Moin.

Nein, ich mache keine YouTube Videos. Aber habe einen sehr erfolgreichen Instagram Channel haha :P

Ja, auf mehreren themenspezifischen Kanälen, aber nur sehr unregelmäßig und selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft