Macht ihr euch über Schwule lustig?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

30 Antworten

Nein

Nein. Es ist doch egal welche sexuelle Orientierung jemand hat, oder auch Hautfarbe. Ich möchte ja auch nicht, dass man sich über mich lustig macht, egal aus welchen Gründen.

Nein

Nein ich mache mich nicht lustig. Warum auch. Jeder so wie er will.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Nein, mache ich nicht. Das ist respektlos. Es gibt einfach Themen, über die man keine Witze macht, oder über die man sich zumindest nicht lustig macht.

Nein

Wer das heutzutage noch macht, ist irgendwo im Leben stehen geblieben

Nein

Als ich jünger war ja.

Hat man halt so von den Mitschülern und dem Umfeld mitbekommen.

Mittlerweile hab ich viele Freunde in der LGBTQ Scene und mich auch damit beschäftigt. Teilweise gehören sie zu meinem engsten Freundeskreis und ich könnte mir garnicht mehr vorstellen das es einen Grund gäbe was gegen Homosexuelle oder Menschen mit anderen sexuellen Orientierungen zu haben.

Love is Love