Macht ihr euch für die Schule hübsch oder geht ihr irgendwie hin?
8 Antworten
Ich mache es nicht für andere, sondern für mich selbst. Dass ich dann ganz zufällig so aussehe, als würde ich auf eine Party gehen, ist dann halt so. Ich fühle mich dann frischer und neu geboren. Dann ist der Tag auch gleich viel entspannter. Egal ob Schule oder sonst wohin.
Wie andere Leute es schaffen, einfach so in die Schule zu gehen ohne, sich vorher zumindest etwas frisch zu machen, keine Ahnung. Ich fand solche Leute in meiner Schulzeit immer eklig.
Als m21 mache ich mich nie hübsch mir ist es egal was andere über mein aussehen denken
Schneide nur meine Haare kürzer weil sie etwas zu lang sind
Ich gehe zwar nicht mehr in die Schule, aber ich habe mich nie extra hübsch gemacht. Sauber und gut vorbereitet fand ich viel wichtiger und vollkommen ausreichend.
Für mich selbst damals ja. Aber irgendwann war mir mein Aussehen Dank Mobbing immer mehr egal weshalb ich darauf schiss.
mache mich gerne morgens fertig und schminke mich für die schule, weil es mir motivation gibt und es routine ist. finde ich bin auch wenn ich geschminkt bin motivierter für die schule