Macht ihr diesen Sommer Urlaub? Wenn ja, wo?
Bin total hyped auf Sommer 😍
Für mich geht's nach Kroatien und Italien.
Wie sieht's bei euch aus?
Könnt ihr mir ein Urlaubsziel empfehlen für nächstes Jahr?
Lggg
7 Antworten
Mein Sommerurlaub ist immer eine Woche mit der Familie in Dänemark, seit vielen Jahren. Mit vielen Personen, 3 bis 4 Generationen, alle in einem großen Haus, um Zeit miteinander zu verbirngen.
Nur die eine Woche, die restliche Zeit lasse ich Kollegen mit Kindern.
Zumindest in der Ferienzeit mache ich wenig Tagesausflüge, da ist auf der Arbeit mit Vertretung so viel zu tun, dass ich es am Wochenende ruhiger mag. Zumal ich allgemein oft am Wochenende weg bin, um Freunde oder Familie zu besuchen (fast alle wohnen weiter weg, daher bin ich dann das ganze WE unterwegs), daher sind die meisten WEs schon früh verplant.
Mein Haupturlaub ist immer im Frühling und/oder Herbst.
Hallo, du hast ja dein wahl richtig gemacht.
Croatien und Italien. :) Auch Österreich ist toll.Und Brd auch.
Was ist mit Portugal auch Zb?.Auch wunderschönes Land. Italien ist auch mein Favorit, und das jedes Jahr, ab nach Toscnana, Meran durch und BOZEN.
Herrliche Landschaft.Bergen,die Flüsse, Wälder und überall im Sommer Weinplantagen.
Na den nach 1 Monat is ja wieder Warm.Sonne ist gesund, wü.dir alles gute.
Bella Italia.Forza Italia. BOZEN, das Tor zum SÜDEN. Herrlich.

Ja danke, dir auch, Portugal ist auch nicht so teuer wie Ballermann oder Spanien, viel besser.Lg.
Nö.
Bei uns geht's erst im Herbst auf große Fahrt... wenn man schon nach Schottland fährt, will man in den Highlands auch etwas Nebel haben ;-)
LG, Chris
Habe 2 Moeglichkeiten. Terrassinien und Balkonien. Dazwischen je nach Laune Trips nach Kalifornien und Arizona. Lebe in den USA:)).
Ich mach wie üblich Urlaub auf Balkonien.
Ist immer wieder schön da.
das war aber echt Hammer Tarani, :)) Urlaub in Balkonien mache ich auch öfters, sonst das Geld reicht nicht Das war echt sehr lustig, Humor macht uns menschen immer gesund
Ja, lachen ist die beste Medizin. XD Freut mich sehr, dass ich dir einen fröhlichen Moment bescheren konnte.
Danke danke, gleichfalls.So soll es dann auch sein, hier zu sein ist nicht immer was antworten und fragen, wir sind alle hier eine grosse Familie, bin auch eine sehr erfahrene Opa hier von sehr viele Kinder eigentlich. :)) Willkommen an Board.
:)) :)) Aha! neben Ironesien, Ok.Und die Speisen von Balkonien sind auch lecker, Zb die haben die Luftbouletten und die gezückerte Kellertreppen auch.
Und vergiss die Vegetation nicht. Die karierten Maiglöckchen findet man nirgends anders. XDD
Und danke übrigens für das Kompliment. Da hab ich mich sehr drüber gefreut.
Ja bitte sehr. :) du bist auch so wie ich mal, ein Strassen Künstler. :) Das ist echt Cool, bleib immer so wie du bist.iCH lache auch über vieles, wir haben nur ein leben und nur eine Seele auf die Welt, sonst nix.Karierten Maiglöckhen werde ich auch nie vergessen.
Ist mein Lebensmotto geworden: was da kommt m Leben vor, trägt sich leichter mit Humor. Der alte Busch hatte schon recht.
Menschen mit gewisse Portion Humor haben alles sehr leicht im Leben, ist mein ernst.Kämüferisch sind die auch.Spontan.
Portugal ist eine gute Idee, da war ich noch nie! Muss nächstes Jahr unbedingt dahin! Alles Gute dir!